Betrug – Herᴢliᴄhe Glᴜᴄkᴡᴜnsᴄhe !! Dᴜ bist heᴜte ᴜnser Geᴡinner !! – von Gesᴄhenkgᴜtsᴄhein

5
(1)

Achtung ABO-Alarm!

Betreff:

Herᴢliᴄhe Glᴜᴄkᴡᴜnsᴄhe !! Dᴜ bist heᴜte ᴜnser Geᴡinner !!

Von:

Gesᴄhenkgᴜtsᴄhein – YsegtqaPH@ameary.com

Mein Schutzprogramm hat verhindert, dass sich die ganze Mail aufbaut.

Der Link führt auf die Webseite „thegreensnacks.com/?76db96343d930d8c0c19ce78025be859“

 

Für mich persönlich Betrug. Die Seite täuscht vor, dass es sich um eine LIDL-Umfrage handelt. Allerdings sagt der kaum leserliche Passus ganz unten etwas anderes:

Diese Website steht in keiner Verbindung zu Amazon und erhebt keinen Anspruch auf die Darstellung oder den Besitz von Marken, Handelsnamen oder Rechten in Verbindung mit Produkten, die Eigentum der jeweiligen Eigentümer sind, welche diese Website nicht besitzen, unterstützen oder fördern. Alle Bilder auf dieser Website sind an verschiedenen Stellen im Internet verfügbar und gelten gemäß dem U.S. Copyright Fair Use Act (title 17, U.S. Code) als gemeinfrei. *Die auf der letzten Seite angebotenen Testangebote sind versand- und verpackungskostenpflichtig. Siehe die Website des Herstellers für Details, da die Bedingungen je nach Angebot variieren.

Vielleicht sollten diese betrügerischen Abzocker auch mal selbst das „Kleingedruckte“ lesen.Naja, LIDL und Amazon ist ja fast dasselbe.

Wenn ich dann die simplen Fragen beantwortet habe, darf ich mir eine Belohnung aussuchen. Ich entscheide mich für das Samsung Galaxy. Gewohnheitsmäßig wieder nachunten gescrollt. Und siehe da, hier ist der „Haken“.

*Diese Kampagne wird nicht von Samsung gesponsert oder ist nicht mit Samsung verbunden
Noch Fragen?





 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert