Betrug – „Höhle der Löwen“ macht Schweizer reich mit Öl!

Hohe Warnung – Link nicht klicken!

Weitere Betreffe zu “Höhle der Löwen” Betrug:

Schließen Sie sich den 1 % der Weltbevölkerung an, die 90 % des Vermögens besitzen
Besondere Beziehung: S1YO37XHAXSOIQILWHYCGV6U6EE7JE
Fw: Eine Folge von “Höhle der Löwen” darf nicht ausgestrahlt werden – der Sender ist sauer!

Betreff:

„Höhle der Löwen“ macht Schweizer reich mit Öl!
Von:

Aktuelle-nachrichten

info@tesla.co.uk
BILD untersucht die Wahrheit über das geheime System zum Geld verdienen

BILD traf Tobias Reichmuth, einen der Investoren bei “Die Höhle der Löwen”, und er war ganz begeistert von diesem System. “Eine absolute Schande, dass die Politik sich wieder einschaltet und das System geheim halten will. Ich hoffe es geht dennoch im Internet viral und so viele Schweizer wie möglich werden es nutzen für finanziellen Wohlstand”, so Maschmeyer im Gespräch mit unserer Redaktion.


Unglaublich, wie dieser Betrug sich hält und es wird sogar ständig mehr. Weder BILD noch SPIEGEL und die “Höhle der Löwen” haben das Allergeringste mit dieser mega Abzocke zu tun. Deutschland ist fast noch das einzigste Land, das noch nichts dagegen tut. In den USA ist diese betrügerische Abzocke schon lange gesetzlich verboten.

Hier kann ich mir weitere Ausführungen sparen, denn für die Webseite wird bereits eine Warnung in hoher Stufe ausgegeben.

 

coffespres.com warnung mcafee 13.10.2021

mcafee bösartige webseite 4.4.2020

 

Share:

1 thought on “Betrug – „Höhle der Löwen“ macht Schweizer reich mit Öl!

  1. Das wird auch immer wieder auf Instagram per “sponsored posts” verbreitet. Jeden Morgen stehen Dumme auf – man muß sie nur finden !

    Melde solche Scam-Ads immer damit sie gelöscht werden ! Der META Konzern prüft die Einschaltungen seiner Inserenten nicht und lässt sie eine Weile laufen um Geld zu verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.