Betrug – ICH GEWINNE MEIN GANZES GELD zurück, € 44.880.0000, ICH BIN SO GLÜCKLICH DANK DR. UDA

0
(0)

Scam / Vorschussbetrug!

Betreff:

ICH GEWINNE MEIN GANZES GELD zurück, € 44.880.0000, ICH BIN SO GLÜCKLICH DANK DR. UDA
Von:

Karla Günter. A

drudacurehome01@gmail.com


ICH HABE MEINEN EHEMANN MIT DER HILFE EINES ECHTEN UND ECHTEN ZAUBERS
ZURÜCK NACH HAUSE GEKOMMEN
CASTER PRIEST DR. UDA 👈BRAUCHEN SIE DRINGEND EINEN ECHTEN
LIEBESZAUBER, UM ZU HELFEN
BRINGEN SIE IHREN EX-EHEMANN ZURÜCK UND STELLEN SIE DIE ZERBROCHENE
EHE WIEDER HER, GEWINNEN SIE JACKPOT, GEWINNEN SIE DAS GERICHT, GEBEN
SIE IHNEN REICHTUM
CASE, ALLE ARTEN VON KRANKHEITEN HEILEN, Instagram CILCK @dr_Uda_1👈 FÜR GUTE
HERZ ❣️ Per E-Mail [ drudacurehome01@gmail.com ] ODER. WhatsApp +2348119180595.


Ne oder?! 🤣🤣

Ich bin überzeugt, dass Dr. Uda eine gute Herz hat. Zumindest wenn die Kasse vorab klingelt.

Nunja… Wer nicht an einen Betrug glaubt, soll umgehend mit Dr. Uda Kontakt aufnehmen. Man wird sicher reicher und wenn es auch nur um eine schlechte Erfahrung ist. 😁

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert