Betrug – Ihre 1 & 1-Konto-Benachrichtigung – von 1&1 Kundenservice

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Achtung Phishing!

Betreff:

Ihre 1 & 1-Konto-Benachrichtigung

Von:

1&1 Kundenservice – gmdlzfthds-ntukridpnp@routit.nl

Sehr geehrter Kunde,

 

Zu Ihrer Sicherheit haben wir unsere Sicherheitsstandards aktualisiert. Sie müssen sich mit einem Zwei-Faktor-Authentifizierungsverfahren anmelden, um Ihr Konto zu aktualisieren.
Melden Sie sich bei Ihrem 1&1 Control-Center an, um Ihr Konto zu aktualisieren.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Konto nicht aktualisieren, wird das Konto möglicherweise deaktiviert und alle Ihre E-Mails sind möglicherweise betroffen.

 

Freundliche Grüße aus Montabaur

Ihr

Jörg Schur

Leiter 1&1 Kundenservice

Sie haben eine Anregung für unseren Service? Schreiben Sie mir: j.schur@1und1.de

Hilfe/Weitere Informationen

Ihre Vertragsdaten einsehen im 1&1 Control-Center

Antworten auf häufige Fragen

Persönlicher Service rund um die Uhr: 0721 96 00
kostenlos aus dem Netz von 1&1. Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend.


Der Link verweist auf die Phishing-Webseite

„zuczek.debrzno.pl/wp-includes/js/“

Es wird bereits eine Warnung ausgegeben.

 





 

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4 thoughts on “Betrug – Ihre 1 & 1-Konto-Benachrichtigung – von 1&1 Kundenservice

  1. Hallo, ich folgendes Problem habe defekt e Geräte erhalten was mir von den Techniker bestätigt wurde und das seit Anfang Juni
    habe seit dem kein Telefon Internet und TV
    wollt ich eine außerordentliche Kündigung wurde mir abgelehnt bide das nur ein
    Anbieter Wechsel nicht möglich angebliche andere Anfrage
    lassen sich immer neue ausreden einfallen um eine Kündigung oder Wechsel zu verhindern
    was soll das bin nicht vertrauenswürdig wurde dem neuen Anbieter mitgeteilt abgelehnt

    1. Da würde ich mich erst einmal an den Verbraucherschutz wenden. Notfalls einen Rechtsanwalt einschalten. Sowas geht gar nicht.

  2. Sehr geehrter Herr Schur,
    Da ich ja das Problem mit DHL hatte, und es jetz Dank von Herrn Steinbach regeln konnte,
    möchte ich mich für die Hilfe bei Herrn Steinbach rechtherzlich bedanken.
    Ich habe mit der Cod und Tracking Nr mein Paket bekommen.
    Da ja eine Punkte Bewertung bei Ihnen statt findet, möchte ich es mit 10 Punkten bewerten.
    vielen Dank nochmal für die nette Betreuung
    Martina Ida Engel

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