Betrug – Monika, 6 Chancen auf 11 Mio. Euro bei LOTTO 6aus49 für nur 99 Cent

4
(1)

Achtung Warnung – Virus – Link nicht klicken!

Betreff:

Monika, 6 Chancen auf 11 Mio. Euro bei LOTTO 6aus49 für nur 99 Cent

Von:

Deine Chance – lottoland@nl.automagazin.com

 

Willkommen im Land der allergrößten Träume!

Im Lottoland spielst Du immer um die größten Jackpots der Welt.

Jetzt trifft dich das Glück! Denn um dir noch mehr Lotto-Chancen beim großen deutschen Lottoklassiker zu eröffnen, haben wir heute ein Angebot für dich: Spiele jetzt 6 Tippfelder LOTTO 6aus49 für zusammen nur 99 Cent statt wie sonst 6,50 €. Aber nur für kurze Zeit! Viel Glück!

Annahmeschluss ist Samstag um 19.00 Uhr
ZUM ANGEBOT


Als ich mir die Seite anschauen wollte, wurde eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

 




 

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert