Betrug – Re:đź’˛

0
(0)

Betreff:

Re:đź’˛

Von:

helmut.borree@web.de

Der Link leitet auf eine

Wow. Das gibt es doch nicht!
https://bit.ly/3v6jxm9

Helmut


Der Link leitet auf eine dieser üblichen Abzocker-Seiten mit Krypto-Währungen.

 

Obwohl… Dies ist fĂĽr mich Betrug.

Frank Elstner hatte garantiert mit dieser Mega-Abzocke von Krypto-Währungen und Binärabzocke nichts zu tun. Es wurde über diesen Mist schon genug geschrieben, deshalb gehe ich hier auch nicht mehr darauf ein. Aber was Frank Elstner betrifft hier noch eine kurze Erklärung.

Laut der Betrugswebseite hat Frank Elstner sein angebliches Geheimnis gelĂĽftet. Er ist im April 2019 verstorben und litt schon lange vorher an Parkinson. Er hatte sich schon etliche Zeit vorher aus der Ă–ffentlichkeit zurĂĽckgezogen.

Der Artikel auf der Betrugs-Seite ist vom 13.3.2021 und hier eine kurze Passage:

In einem kĂĽrzlich erschienenen Interview erwähnte der beliebte TV- und Radiomoderator Frank Elstner dies als Antwort auf eine Frage nach seinen Finanzen: ” Ah, nun, ich hatte das GlĂĽck, schon sehr frĂĽh Ratschläge zu erhalten, um an dieses interessante kleine System zu kommen, und im Moment denke ich, dass ich mir nie wieder Sorgen um Geld machen muss.”

Da schwillt mir noch mehr der sprichwörtliche Kamm gegen dieses üble Abzocker- und Betrugs-Gesindel. 

Wie nĂĽtzlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nĂĽtzlich fĂĽr Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.