Betrug – Rechnung Office Pro über 8.640 Euro

4.8
(4)

Ein Leser hat mir diese Info zur Veröffentlichung gegeben. Danke Hans-Walter G.

 

Die Firma hat heute folgende Rechnung erhalten:

 

8.640 Euro für ein Office Pro Paket. Ein stolzer Preis. Diese Software wurde weder bestellt, noch installiert. Anscheinend ist diese Fake-Rechnung vorwiegend an Firmen gegangen. Auf der Rückseite der Rechnung, die Erklärung auf Deutsch übersetzt:

Vertragsunterzeichnung
Dies ist ein Angebot, eine Vereinbarung über den Kauf bestimmter Artikel zu treffen
Der Vertrag gilt als abgeschlossen, wenn der Kunde gemäß diesen Bedingungen bezahlt hat und diese Bedingungen dann akzeptiert haben

Seltsame Art Werbung zu machen und für mich eine üble, betrügerische Abzocke. Auf keinen Fall etwas zahlen!




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4.8 / 5. Anzahl der Bewertungen 4

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.