Betrug – Sei gegrüßt. lange nichts von dir gehört – von Martina Sauerwein

5
(2)

Betrügerische Abzocke!

Weitere Betreffs:

[Achtung!] Ich war mit meinen Gedanken heute bei dir. Wie geht‘s?

ebenfalls von Martina Sauerwein

Betreff:

👍Sei gegrüßt. lange nichts von dir gehört

Von:

Martina Sauerwein – weber@zeitenwende.com

Wenn etwas funktioniert. dann das! http://clm.Caelie739.xyz/index

___
Tschüss und bis bald
Martina Sauerwein


Zuerst dachte ich, dass man(n) wieder nur auf eine Schmuddel-Webseite gelockt werden soll. Aber damit lag ich weit daneben. 🙂

Der Link führt auf die Webseite “prl.mokepyke.xyz/?pl=518.”

 

Und hier fängt der Betrug an. Frank Elstner hatte garantiert mit dieser Mega-Abzocke von Crypto-Währungen und Binärabzocke nichts zu tun. Es wurde über diesen Mist schon genug geschrieben, deshalb gehe ich hier auch nicht mehr darauf ein. Aber was Frank Elstner betrifft hier noch eine kurze Erklärung.

Laut der Betrugswebseite hat Frank Elstner sein angebliches Geheimnis gelüftet. Er ist im April dieses Jahres verstorben und litt schon lange vorher an Parkinson. Er hatte sich schon etliche Zeit vorher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Da schwillt mir noch mehr der sprichwörtliche Kamm gegen dieses üble Abzocker- und Betrugs-Gesindel.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!