Betrug – Sie haben 40.259 Treuepunkte gesammelt, die bis zum 02/12/2019 gültig sind

5
(34)

Achtung Phishing!

Betreff:

Sie haben 40.259 Treuepunkte gesammelt, die bis zum 02/12/2019 gültig sind

Von:

WEB.DE – iISZYMaq-iISZYMaq@walker.sismiop.uk

 


Der Link verweist auf eine Phishing-Webseite und folgende Warnmeldung:

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 34

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

7 thoughts on “Betrug – Sie haben 40.259 Treuepunkte gesammelt, die bis zum 02/12/2019 gültig sind

  1. Auch ich bekomme seit einiger Zeit fast täglich von WEB.DE und T.ONLINE solche Mails zugesendet, obwohl ich in keinem Club bin, und auch keine Punkte sammel. Also Leute aufgepasst. Das ist wahrscheinlich ein glatter Betrug. Lasst besser die Finger davon. wer weis, was mit euren Angaben alles angestellt wird. Wüsste nur gerne einmal, wie man das Abstellen kann. vielleicht hat ja einer eine Idee.

    1. Abbestellen kann man diese Spams leider nicht. Wenn man sich aus einem Verteiler austragen will, ist das nur die Bestätigung, dass es das Mail-Konto noch gibt.

      Am besten bestimmte Texte oder Adressen auf die Mail Blacklist setzen. Dann kommen sie erst gar nicht durch.

  2. Es nervt mich tierisch von Web.de diese Mails täglich zu bekommen. Auch solche wo im Betreff steht “Web.de empfiehlt ” verschiebe ich täglich in den Spam Ordner und nach einer Woche erscheinen diese Mails wieder im Ordner Freunde und Bekannte.
    Ich erwäge meine Web.de Emailadresse zu löschen

    1. In einigen meiner Postfächer bekomme ich auch täglich solche Mails. Da ich kein web.de Postfach habe, denke ich, dass die web.de nicht der reale Versender ist. Es kann wirklich nervig sein.

  3. Ich habe auch angebliche 40.259 Treuepunkte gesammelt bei Amazon, der Gewinn ist ein Samsung s10+ oder ein iPhone plus.
    Dabei sammel ich gar keine Punkte und mein Kundenname ist auch nicht der richtige.
    Und dann hätte ich auch noch nach Abschluss ein Abonnement an der Backe, mehr Daten von mir juhu !!! 👍😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.