Betrug – Sie haben ein Paket, das geliefert werden muss

5
(14)

Link nicht klicken – Virus!

Betreff:

Sie haben ein Paket, das geliefert werden muss
Von:

DHL Deutsche

soporte@petroplus.com.mx

Beim Liefervorgang ist ein Fehler aufgetreten
Lieber Kunde,
Sie haben ein Paket, das zugestellt werden muss, aber aufgrund einer falschen Lieferadresse zurückgestellt wurde.
Bearbeiten Sie Ihre persönlichen Daten und fügen Sie eine gültige Lieferadresse hinzu, um den Liefervorgang abzuschließen.

• Liefercode: RR8421407810DE
• Rücksendegebühr: 2,99 €
• Datum: 04.04.2023
Nachlieferung
Dies ist eine automatische Nachricht, bitte antworten Sie nicht.

Achtung: Wenn Sie Ihre Daten nicht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht aktualisieren und eine gültige Lieferadresse hinzufügen, senden wir dieses Paket an Sie zurück.
Danke für dein Vertrauen,
Deutsche Post DHL Group


Für die Betrugs-Webseite wird bereits eine hohe Warnung ausgegeben.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 14

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

1 thought on “Betrug – Sie haben ein Paket, das geliefert werden muss

  1. Bei mir heute 20.10.2023:
    Beim Liefervorgang ist ein Fehler aufgetreten
    Email kam von KeySmith Support
    Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein Paket für Sie haben, das zugestellt werden sollte.
    Leider wurde die Zustellung aufgrund einer falschen Lieferadresse zurückgestellt.
    Damit Ihr Paket erfolgreich zugestellt werden kann, bitten wir Sie dringend, Ihre persönlichen Daten zu überprüfen und eine gültige Lieferadresse hinzuzufügen.

    • Liefercode: RR8421407810DE
    • Rücksendegebühr: 2,99 €
    • Datum: 23.10.2023

    Nachlieferung

    Aktualisieren Sie die Lieferadresse mit den korrekten Angaben, einschließlich Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Stadt und Land.
    Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern.
    Sobald Sie die Lieferadresse aktualisiert haben, werden wir den Liefervorgang erneut einleiten, um sicherzustellen, dass das Paket erfolgreich ankommt.
    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert