Betrug – ‚So verdienen Sie tglich Tausende mit Bitcoin‘

0
(0)

Hohe Warnung! Link nicht klicken!

Betreff:

‚So verdienen Sie tglich Tausende mit Bitcoin‘

Von:

‚Bitcoin-Handel‘ – support@upmarkt.de
Verdiene 7000 Euro pro Tag von zu Hause aus
„Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich! Sendung darf nicht ausgestrahlt werden. der Sender ist stinksauer.
#Bild untersucht die Wahrheit über dasgeheime System zum Geld verdienen

Weiterlesen


Man kann von der BILD ja einiges behaupten. Mit diesem Betrug allerdings, haben sie nicht das Geringste zu tun. Genauso wenig wie die „Höhle der Löwen“.

Hier kann ich mir größere Ausführungen ersparen. Für die Webseite wird bereits eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

 

nallecological.com...warnung norton 27.4.2021

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert