Betrug – Treffen wir uns diese Woche mal? – Nachricht von Jessica

0
(0)

Link nicht klicken – Virus!

Betreff:

Treffen wir uns diese Woche mal?
Von:

Nachricht von Jessica

jessica@tolikus.com

Ich wollte mal wieder “Hallo” sagen 🙂

Ich hoffe, dass Deine E-Mail Adresse noch stimmt. Du hast sie mir mal auf irgendeiner Dating Seite gegeben.

Zur Erinnerung:

Ich bin die Jessica, 34 Jahre alt, Single-Mami mit einem Sohn. Keine Angst: Ich suche keinen Vater für meinen Sohn, ich bin auch der Suche nach Spaß und neuen Abenteuern.

Nach einer berfulichen Zeit im Ausland bin ich jetzt wieder hier. Ich würde mich freuen wenn wir den Kontakt wieder herstellen, und gucken was draus wird, oder?

Du hast mich damals ja schon als sehr ausgeschlossen kennengelernt 😉

Am besten schreibst Du mir kurz über diese App, da heiße ich Jessica_Honey34. Dann können wir die aktuellen Rufnummern austauschen.

Vielleicht bis gleich, Jessy :-*


Für die Webseite wird eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

Erläuterung bösartige Websites:

Webseiten, die Code bereitstellen, der speziell dazu entwickelt wurde, über Einstellungen oder Aktivitäten Ihres Computers die Kontrolle zu übernehmen. Zu dieser Kategorie gehören selbstinstallierende Anwendungen (auch “Drive-by” Downloads genannt), Trojaner und Viren, die Sicherheitslücken in Browsern oder anderen Anwendungen ausnutzen. Eine Webseite kann später ihren schädlichen Status verlieren und in eine andere Kategorie verschoben werden. Schädliche Websites haben das Ziel, auf einem anderen Computer eine Handlung zu vollführen oder Schaden anzurichten.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.