Betrug – WARTENDES__PAKET – von nurserypiece

5
(13)

Virus – Nicht auf die Mail klicken!

Betreff:

WARTENDES__PAKET

Von:

nurserypiece – admin@fofoo.bargets.com

 

Verfolgen Sie Ihr Paket: 371-34632900

 


Diese Mail kommt garantiert nicht von der DHL. Es wird eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

 

Bedrohungsbericht

Dies ist eine bekannte gefährliche Webseite. Es wird dringend empfohlen, diese Seite NICHT zu besuchen.

Die Bedrohungskategorisierung ist nicht vollständig und Details werden in Kürze hinzugefügt.


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 13

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

5 thoughts on “Betrug – WARTENDES__PAKET – von nurserypiece

  1. Ich habe die Seite mit meinem Handy geöffnet, was passiert jetzt damit?
    Ich soll auch 2 € zahlen für das Paket. Ich habe eine Besstellung gestern gemacht und heute Morgen diese Mail. Mir ist schnell klar geworden, dass ich keine Versandkosten zahlen muss. Aber ich habe das ja erst erfahren, als ich die Mail geöffnet habe. Was muss ich jetzt machen, damit mein Handy keinen Schaden nimmt?

  2. Es ist irgendwie merkwürdig, dass mich solche E-Mails oder auch SMS immer dann erreichen, wenn ich wirklich ein Paket erwarte! Ich sehe mir so etwas eh immer vorher sehr genau an aber es gibr bestimmt viele die zahlen ( sind ja ” nur” 2 €) und haben dann den Ärger damit herauszufinden wie sich der Vertrag auf den man verlinkt wird rückgängug machen lässt.

    Ich würde gerne wissen, warum sich meine Termine in denen ich ein Paket erwarte und diese Nachrichten immer überschneiden denn sonst bekimme ich dies nicht.

    1. Leider ist das bei der Webseite “zombaline.com” nicht so einfach. Es ist eine Viren-Seite und schleust Schad-Software unbemerkt auf den Rechner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.