Betrug – Wie findest du meine Idee?

0
(0)

Betreff:

Wie findest du meine Idee?

Von:

Nadine M. – service@offer.untreuefrauen.com

 

 

Hi 🙂 ich muss dir ein Kompliment machen, du hast ein sehr schönes Profil 🙂 Das hat mich dazu bewegt dich anzuschreiben. Ich hoffe es ist okay und du hast auch Interesse an mir. Egal, wie doof es sich für dich anhören mag, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns einfach sehen könnten, vielleicht ja auf einen Kaffee oder in ein Restaurant hier bei uns in der Nähe. Das würde ja passen weil ich gesehen habe dass du direkt um die Ecke von mir wohnst. Hast du einen Tag an dem du frei hast bzw. du dir etwas Zeit nehmen könntest für mich?


Hm…  welches Profil? Naja, besser bi als nie.

Solche Mails bezeichne ich als Betrug. Erstens habe ich nie ein Profil auf so einer Plattform erstellt. Zumindest nicht mit der angegebenen Mail-Adresse. Zweitens wird mit irreführenden Bildern geworben.

 

Bei solchen Mails spare ich es mir die Webseite anzuschauen. Diese werden sofort gelöscht. Fallen Sie auf so eine betrügerische Abzocke nicht herein.


 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.