Betrugswarnung! – Lotto-Firmen wollen ihn stoppen

4.5
(10)

Heute im WWW bin ich auf folgende Anzeige gestossen:

 

Sie können jede Lotterie gewinnen, wenn Sie dies wissen!

Na wen das nicht interessiert…

Der Link verweist auf die Webseite “lottoknacker.net/ds/video-3/”

Besuch der Webseite nicht zu empfehlen. Folgende Warnung in mittlerer Stufe:

 

Auch eine “Etwas gefährlich” Warnung ist für mich Warnung genug. 🙂


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4.5 / 5. Anzahl der Bewertungen 10

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

6 thoughts on “Betrugswarnung! – Lotto-Firmen wollen ihn stoppen

  1. Klausi, wir beide wissen ja das dies nicht dein richtiger Name ist, Klaus Herzig. Also nenn ich dich Klausi. KLAUSI wenn du das lesen solttest, solltest du dir Gedanken machen. Denn dies ist kein Fake, im Gegensatz zu dir. Nein, ich bin nicht drauf reingefallen, wusste nach 10 Sekunden schon dass das ein Fake war. Egal, normalerweise schreibe ich auch gar nicht an sowas, aber du hast es geschafft, mich zu äußern. Ich mache seit 20 Jahren Kampfsport, darf es aber leider nicht anwenden, bei dir würde ich eine Ausnahme machen. Denn du hast einen ganz grossen Fehler gemacht, in deinem abscheulichen Fake Video. Du hast die Familie mit reingezogen, du versucht hoffnungslose, finanzschwache Familien zu betrügen. Auch ich habe eine Familie, 5000 Familienmitglieder. Selbst der Mann, der dieses Video spricht, soll sich in Acht nehmen, mitgehangen mitgefangen zählt da. Die Stimme im Video ist deutlich, daher schonmal DANKE für diesen Ansatzpunkt. Klausi, du wirst mit dem Gewissen leben müssen, du wirst entlarvt, früher oder später. Du kannst dir nicht mehr sicher sein, jeder der dich anschaut könnte dir etwas Böses wollen, dir das geben was du versuchst den Menschen zu nehmen (damit meine ich nicht das Geld sondern die Hoffnungslosigkeit). Es wird geschehen. Wer suchet der findet, und wir suchen dich. Du wolltest Geld verdienen? Lebe in Ungewissheit, schlafe nachts nicht mehr. Die Bedrohung wird ganz nah sein. Desto mehr wir über dich finden, desto näher sind wir. Du kannst kein Deutsch? Wir könnten dir das in zehn Sprachen übersetzen, machen wir aber nicht. Klausi, wir sehen uns!! Du bist nicht einen Schritt, sondern 10.000 Schritte zu weit gegangen.

    1. Reden Sie doch nicht so einen Müll =DD
      Jedes Kind und erst Recht jemand mit so einer kriminellen Energie weiß doch, dass keine Mafia der Welt (wie Sie sich eben darstellen) sich auch nur den kleinsten Scheiß um so einen Gauner schert.
      Sind Sie dem Typen auf den Leim gegangen? Und ärgern sich nun schwarz so ganz ohne handhabe? =D
      Gratuliere!

  2. bin im nov.19 darauf reingefallen konnte noch nichtmal den Download starten da war die seite verschwunden.Trotz mehrerer mails keine antwort. stelle Strafantrag wegen betrugs

  3. Das Lottoknacker-System von Klaus Herzig ist eine Falle, lasst Euch nicht ködern, auch wenn eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen versprochen wird! Die Geld-zurück-Garantie funktioniert nicht auf der Lottoknacker Internetseite. Schlussendlich habe ich aber mein Geld trotzdem zurückerhalten über die Firma digistore24, dort wo ich einbezahlt habe, trotz dem ausdrücklichen Hinweis von Lottoknacker, sich n i c h t an die Firma digistore24 zu wenden! Das ist die Falle! Zudem: Das Lottoknacker-System ist unmöglich zu befolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.