Beweis: In kürzester Zeit schon sechsstellig verdient… Spam!

0
(0)

Betreff: Beweis: In kürzester Zeit schon sechsstellig verdient…
Von: Stefan Bergmann – stefanbergmann52@gmail.com
Anlage: PNG.Bildschirmfoto 2…

Hallo, Stefan hier,

ich habe Dir vor kurzem einige eMails zu der neuen Mycryproworld Community geschickt.

Heute möchte ich Dir einen Ausschnitt von dem Backoffice eines Kollegen zeigen. Er hat in kürzester Zeit 220 Bitcoins (= mehr als 100.000 €) verdient und ausgezahlt! (Screenshot in der Anlage!)

Es kommen täglich einige 100 neue Community Mitglieder dazu. Jeder hat hier die einmalige Möglichkeit bei der ersten und einzigartigen Coin die nachhaltig und mit Substanz ist dabei zu sein und sofort für den Community Aufbau bezahlt zu werden.

Warum und wie es funktioniert erfährst Du in einem kurzen Video:

==> Hier Video anschauen

Trage Dich auf der Webseite unbedingt mit Deiner eMail Adresse ein. Du erhälst dann auch automatisch eine Einladung zu einem Webinar mit einem der Chef Entwickler und einem absoluten Insider der Crypto Szene.

==> Hier informieren

Mycryptoworld ist kein Vertriebs- oder Marketingsystem wo es darum geht nur Mitglieder anzuwerben wie es andere Systeme machen. Hier geht es erstmalig um den Aufbau einer Community mit echter Substanz und Mehrwerten.

Das Thema ist so spannend das ich und meine Kollegen nachts kaum noch schlafen können 🙂

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne ansprechen.

Herzliche Grüße
Stefan

PS: Natürlich hast Du auch die Chance neben den sehr lukrativen Provisionen Dein eingesetztes Kapital zu vervielfachen. Es gibt zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit wo Menschen genau dadurch zu Euromillionären geworden sind. Hier kostenlos registrieren.

 

Ich werd‘ verrückt. Nach dem „todsicheren“ Roulette System und der Binärabzocke ein neuer „Stern“ am Spammer- und Abzocker-Himmel. Der Link führt auf die Webseite „http://magigsuccess.cryptocoin20.com/“. Ich habe hier das Bildchen in der Anlage, welches das  Backoffice eines Kollegen zeigt und will man die Nutzer nun endgültig verscheissern?

 

Was bitte soll das denn genau anzeigen? . Irgendwie scheint es wieder um eine Wunder-Software zu gehen und die „billige“ Aufmachung der Webseite spricht dafür. OK, viel sagt sie nicht aus, und es soll erst einmal eine Mailadresse und/oder Telefonnummer angegeben werden um Weiteres zu erfahren. AGB’s oder sonstige Infos finde ich nicht auf den ersten Blick. Gewohnheitsmäßig scrolle ich auf der Seite ganz nach unten und siehe da, es ist ein Impressum angegeben. Plötzlich sind da mehrere Links, unter anderem auch eine Risiko-Warnungen. Wie gewohnt auf englisch, aber jeder Nutzer sollte, falls er dieser Sprache nicht gut mächtig ist, immer ein Übersetzungsprogramm haben. Es steht jede Menge wie üblich in den Hinweisen. Aber einige kleine Aussagen zeigen klar auf, was von diesem Geldmach-Angebot zu halten ist:

Dieses Dokument stellt keine Aufforderung für Investitionen und gehört nicht in irgendeiner Weise auf ein Angebot von Wertpapieren in einer Rechtsordnung.

1) Was ist MCC?

MCC ist ein kryptographischer Software-Token, die in der kommenden MCC-Netzwerk verwendet werden können, Informationen basierend auf Transaktionen zu senden. Es ist eine Software, die Transaktionen ermöglicht.

2) Was MCC ist es nicht.

MCC sollte kein Kryptowährung betrachtet werden, auch wenn sie vorher als die von uns oder anderen beschrieben worden sind. Derzeit MCC-Token (i) nicht Austausch für Waren oder Dienstleistungen (ii) hat keine Verwendung außerhalb des MCC-Netzwerk, und (iii) nicht an einer Börse notiert gehandelt werden und als solche nicht die die Beschreibung eines Kryptowährung passen.

MCC sollte auch nicht als Investition betrachtet werden. Es gibt absolut keine Garantie, dass der MCC, die Sie im Wert steigen erwerben. Stattdessen müssen Sie berücksichtigen, dass im Laufe der Zeit an Wert sie verringern kann.

Weshalb sind solche Aussagen auf diesen herzallerliebsten Webseiten wohl immer so gut versteckt? Raten Sie mal… 🙂 Unter dem Impressum sind zwar einige Links zu finden, aber keinerlei Daten über den Betreiber, für diese ein Impressum eigentlich vorgesehen ist. Ab mit dieser Spam-Mail in den virtuellen Schredder!



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

3 thoughts on “Beweis: In kürzester Zeit schon sechsstellig verdient… Spam!

  1. Meine brennenste Frage lautet :
    Warum ist die MCC-Blockchain nicht einsichtig !!!
    Nicht auf Github – sondern hinter verschlossener Tür.
    Bis heute gibt es dafür eine sachliche Antwort – obwohl eine der wichtigsten Fragen.

Comments are closed.