Bewerbungen jetzt offen für €7K-pro-Tag Job

0
(0)

Betreff: Bewerbungen jetzt offen für €7K-pro-Tag Job
Von: Andreas & Mira Köpke. – info@zacmei.com

 

Und schon wieder eine Spammail von der Seite „traderapp-de.com“ und vom letzten Artikel https://www.webportale-24.de/du-wuerdest-es-bereuen-wenn/ ist die Tastatur sogar noch warm. 🙂  🙂

Andreas und Mira Köpke. Auch noch mit 100% Deutsch Qualität. Netter Versuch ihr nervigen Terror-Spammer und Abzocker.

 

Dieses nett lächelnde Paar sind nämlich Engländer auf einer deutschen Städte-Tour. Und noch einmal die Frage, welche ich mir oft stelle…Wo seid ihr denn Abmahner und sonstige Winkel-Advokaten? Och, sowas aber auch. Es klappt also nur bei deutschen Impressen. Schade…schade…schade… Aber die Idenditäts-Fälscher Andreas und Mira Köpke könnt ihr ja mal anzeigen. Och, die Mail-Adresse gibt es nicht? Na denn… 🙂







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!