Bill Gates kauft neues Start-up-Unternehmen für 400 Millionen Euro – Betrug

0
(0)

Warnung – Link nicht klicken!

Weitere Betreffe zu dieser Betrugs-Webseite:

BTC ist zurück – und dieses Mal können Sie eine Million verdienen.
Unsere Bürger sammeln bereits Millionen durch dieses Schlupfloch.
Skoda Kodiaq zu gewinnen!

Betreff:

Bill Gates kauft neues Start-up-Unternehmen für 400 Millionen Euro
Von:

CNN tech

admin@htb.co.jp
Treten Sie uns bei und werden Sie reich
Das Krypto-Revolution-System!

Der Reichtums-Magnat und Multi-Unternehmer Bill Gates hat gerade die Hälfte seines Vermögens in ein neues Projekt, von dem er glaubt, dass es die Zukunft der Finanzindustrie prägen wird, investiert. Nachdem Bill Gates sich bereits einen Namen als Geschäftsführer von Tesla gemacht hat, scheint er nun die Welt der Blockchain-Technologie im Sturm erobern zu können.

Weiterlesen >


Für die Webseite wird eine Warnung ausgegeben.

 

randolinks2.com... warnung mcafee 9.12.2021

internetdienste 10.3.2021

unerwünschte programme text 10.6.2020

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert