binäre Optionen – Massen-Spam

0
(0)

Also heute haben die binären Abzocker wieder einmal zum Spam-Großangriff geblasen und allen voran „karrierejournalde.net“.

Hier die verschiedenen Betreffs, welche mich heute regelrecht zugemüllt haben:

Ihre Bestellung vom 10.5.2015 – 5x
Videonachricht erhalten von… 5x
Bitte bestätigen Sie diese Transaktion – 3x
Hier ist Ihre persönliche Zugangslink – 2x
Habe versucht Dich anzurufen – 6x
Ihre Aktivierungslink – 2x

Egal welche Seite ich mir ansehen wollte, es kamen nur Warnmeldungen und endlich tut sich was bei diesen spammenden „Nervbacken“. Inzwischen sollte wirklich niemand mehr auf diesen binären Optionen-Schei** hereinfallen.

Folgende Meldungen sind bei jeder dieser Seiten gekommen:

 

blocked red-x

Bösartige Website blockiert

Zugriffsversuch auf:***

Dies ist eine bekannte bösartige Website. Vom Besuch dieser Website wird abgeraten.

——————————————————-

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

*** Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

————————————————–
Ich denke, dass ich jetzt schon genug Artikel hier über diese Abzocke verfasst habe und auch im WWW gibt es unzählige negative Berichte darüber. Ich werde nun diese Spam-Adresse schließen, denn jetzt wird es sogar mir zuviel.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “binäre Optionen – Massen-Spam

    1. Leider hilft manchmal nur, dieses Postfach bzw. die Adresse komplett zu löschen. Wenn die erste Spammail dieser Art kommt, geht es munter weiter.

Comments are closed.