Bist du das? Haha

0
(0)

Klick hier und schau dir das mal selbst unbedingt an
———————————————-
Von gestern auf heute 12 dieser Spammails mit gleichem Betreff und das bezeichne ich als “Spam-Terror“!

Der Link verweist auf die Seite “vzinsbett.de” und es werden wieder einmal E-Books angeboten, wie man Frauen anmacht und unwiderstehlich wird. Ist für mich als Frau sowieso egal, aber manche Männer brauchen es vielleicht. 😉 Aber selbst wenn ich ein interessierter Mann wäre… würde mir das bei so einem Spam-Terror ziemlich vergehen.

Aber immerhin gibt es auf der Seite eine Urkunde, welche man sich sogar kostenlos ausdrucken kann…
————————————————————-

Kostenlos-Garantie

mit der Eintragung von Name und E-Mail-Adresse auf der Startseite keine Kosten verbunden sind,
der Interessent unmittelbar nach Absenden des Formulars ein kostenloses 58-seitiges Buch im PDF-Format per E-Mail zugesandt bekommt,
seine Daten niemals an Dritte weitergegeben oder für unerwünschte Werbung verwendet werden und
der Interessent seine Daten jederzeit wieder löschen kann – entweder per Klick auf den Austragungslink ganz unten in jeder E-Mail, oder per formloser E-Mail-Anfrage an den Seitenbetreiber.
Leipzig, den 26.12.2009


————————————————————-
Na da wirkt das ganze doch wesentlich seriöser, oder? Immerhin besteht diese Garantie ja bereits seit 2009. 😉 Ob der gute Leo weiß, dass in seinem Namen derzeit die virtuellen Postfächer bis zum Abwinken zugespammt werden? Ich werde ausnahmsweise den großen Test starten und auf seinen angepriesenen Austragungslink klicken. Bin gespannt, ob es fruchtet, oder man die Urkunde für den Allerwertesten nutzen kann.

Ist ja irgenwie herzig. Ich habe nur etwas mit der Maus auf der Seite gespielt, ohne etwas anzuklicken und plötzlich öffnete sich dieses Popup:

Halt!

Bevor du die Seite verlässt, bitte sag mir:

Was ist für dich der Hauptgrund dafür, diese Seite
zu verlassen, ohne dass du dem Buch eine Chance gibst?

Mein Hauptgrund dafür, die Seite zu verlassen ist…

Anderer Grund:

Absenden

—————————————————————
Ich habe einfach mal “Absenden” bestätigt und ohne Angabe meiner Mail-Adresse funktioniert es nicht. Nett…wenn ich sie angebe, hänge ich am Haken und die Terror-Spammer werden mich natürlich aufs allerbeste beruhigen. 🙂

OK, jetzt klicke ich den Austragungslink… schlimmer mit diesen Spams kann es sowieso nicht mehr werden, oder doch? Ich werde berichten, ob es etwas gebracht hat. Allerdings ist meine Empfehlung diesen Kack ungeöffnet sofort zu löschen und die Betreffs in die Black-List aufzunehmen. Es sei denn, Sie brauchen diese Tipps um endlich alle Frauen “flachlegen” zu können.




>/center>

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: