c-date.de aus der TV-Werbung

5
(1)
C-Date aus der Fernsehwerbung

Fast täglich bekomme ich die Werbung dieser Plattform im TV mit. Zeit, sich die Webseite etwas genauer anzuschauen.

Auf jeden Fall wirkt sie um Klassen seriöser, als so manch andere TV-Schmuddel-Webseite. Man wird auch nicht gleich von irgendwelchen, willigen Damen angechattet.

Ausführliche Datenschutzhinweise, korrektes Impressum mit gesetzlichen Vorgaben.

74%

Flirt-Erfolgsrate

Flirts auf den ersten Klick – C-Date funktioniert.

  • Anonym, sicher und einfach
  • Seriöse Partnervermittlung für Deutschland
  • Verifizierte Profilemanuell geprüfte Bilder

Offizieller Dating-Partner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft

Naja, immerhin Partner der deutschen Eishockey.Nationalmannschaft… 🙂 Das ist ja mal was. Frauen-Nationalmannschaft, oder Männer? Vielleicht sogar beides. Also kann man die Jungs und Mädels kennenlernen? 🙂

Die AGB’s sind ein riesiger Wulst, der mehrmals durchgelesen werden muss, um einigermaßen zu blicken. Eine direkte Passage von sogenannten, moderierten Profilen, habe ich jetzt nicht gefunden. Allerdings sprechen einige Aussagen dafür. Aber das soll jeder Interessent selbst nachlesen.

Jetzt noch ein Blick in die größte Bewertungs-Plattform, den trustpilot.de. Da sieht es wie folgt, etwas ernüchternd aus:

trustpilot.de – Bewertung C-Date

bewertung cdate.de trustpilot 13.5.2021

Die Erfahrungen sind sehr gemischt. Ich werde jetzt hier keine einstellen. Lesen Sie vor Anmeldung selbst in den Bewertungen trustpilot.de – Bewertung C-Date.

Nur soviel dazu von mir… ich würde mich nicht als zahlender Kunde da anmelden. Aber das ist meine persönliche Meinung.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.