CharliesAngel (37) hat dir eine Nachricht geschrieben! – Achtung Malware!

0
(0)

Betreff: CharliesAngel (37) hat dir eine Nachricht geschrieben!
Von: CharliesAngel – charliesangel@elite-netzwerk.de

Hey Annette ! Hier ist CharliesAngel 😉 Das kleine geile Luder auf Amateurseite!

Du hast dir vor einiger Zeit mein Profil angeschaut und ich dachte mir vielleicht hast du bock meine neuen versauten Videos anzuschauen! CharliesAngel Videos
Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar wenn sie dir gefallen haben!

—————————————————————————–
Klicken Sie nicht den Link in der Spammail – Malware!

Ich bekam folgenden Hinweis:

WOT-Warnung

amateurseite.com

Diese Webseite steht auf der Warnliste eines Drittanbieters

Malware

Das muss jetzt nicht zwingend so sein, aber im WWW-Zweifelsfall immer GEGEN den Angklagten.

Malware kann über längere Zeit ziemlich üble Schäden auf dem Rechner anrichten. Schlimmstenfalls kann so ein PC unbemerkt von Internet-Kriminellen übernommen und als Spam-Schleuder missbraucht werden.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!