CX21 Anti Cellulite

0
(0)

Immer wieder treffe ich im WWW auf folgende Meldung:

Anti Cellulite Kapseln – Hilfe gegen Orangenhaut und Cellulite!

Das Zeugs wird über den sprichwörtlichen grünen Klee gelobt. Jetzt möchte ich wissen, was hier angeboten. Der Link führt auf die Webseite „https://csx21.com“

Ich konnte mir zuerst die Webseite nicht anschauen, das sich folgendes Popup im 5-Sekunden Takt immer wieder aufbaut.

 

Das ist sowas von nervig. Gefühlte Versuche es zu beenden ca. 100 x…Erfolg null. In aller Regelmäßigkeit kommt es nach jedem Beenden alle 2-3 Sekunden wieder hoch. 🙂 Aber die Seite kann man dennoch genau sehen. AAAAlso es geht um Kapseln gegen Cellulite. Fast überall kann man nachlesen, was man wirkungsvoll dagegen tun kann…aber Kapseln sind dabei nicht erwähnt. 🙂 Aber egal und vielleicht haben sie ja eine Art Placebo-Effekt.

Das Impressum ist eine Frechheit. Es führt ein winziger, kaum sichtbarer link dahin. Und anscheinend hat das einen Grund, denn das soll wohl nicht gelesen werden.

Es steht ganz unten rechts. Da muss man schon sehr genau hinschauen. 🙂 Jetzt aber zu dem absoluten Schnäppchenpreis.

Es wird sogar darauf hingewiesen, dass die Kapseln weit unter dem Apotheken-Preis liegen,

Jaja…wers glaubt. Also jetzt so ganz unter uns. Wenn Sie sich schon dieses nutzlose Zeugs kaufen müssen, dann wenigstens zu einem „echten“ günstigen Preis.

Und das auch noch ohne Porto. Noch Fragen? 🙂





 
 
Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!