Danke, dass Du uns hilfst

Achtung Abzocke!

Betreff:

Danke, dass Du uns hilfst

Von:

Matthias Blau – Matthias@urbanredline.com

Willkommen

Vielen Dank, dass Du unseren Newsletter abonniert hast
Lass uns jetzt dein erstes Einkommen auftreibenhaben

Schau mal, was ich hier


Ich würde euch ja gerne helfen…Allerdings ein wenig anders wie ihr euch das vorstellt. Euren Newsletter habe ich garantiert nicht abonniert. Nicht mal ein gescheites Übersetgzungsprogramm habt ihr. Schiebt euch eure Empfehlungen sonstwohin.

Naja, ich will mal nicht so sein und schaue mir die Webseite von Matthias (urbanredline.com) mal an.

Interessant. 🙂

Was soll das denn? Weiss der doofe Spammer eigentlich was für eine Webseite dahinter ist? Übrigens; diese Webseite scheint eher Adressen zu sammeln, als vor Spams zu schützen. Sie überträgt auch die Daten nicht verschlüsselt. Weiter ist sie im WWW nicht zu finden. Es ist ganz klar eine Betrugsseite.
 


Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.