DAS GEHEIMNIS MEINES ERFOLGES…

Betreff: DAS GEHEIMNIS MEINES ERFOLGES…
Von: Peter Stern – support@easyots.com

 

binaeregeldmaschine-abzocke-16-9

Der Link führt auf die Webseite “diebinaregeldmaschine.co”, wo Alexander Zellhöfer uns immer wieder aufs Neue begrüßt und ständig den gleichen Mist schwallt. Inzwischen kann ich sagen, dass diese Abzocker-Seite am aktivsten mit der Spammerei ist. Ausgerechnet solche Seiten können unbehelligt im WWW agieren und finden auch täglich neue Opfer.

Hier noch einmal, wer Alexander Zellhöfer ist. 🙂

 

alexander-fake

 

Im Übrigen scheint unser Alexander scheint recht beliebt zu sein, denn sein Bild ist auf etlichen Webseiten zu finden und nicht nur auf dieser Mist-Seite.
Ich liste mal einige Seite auf, wo Alexander noch zugange ist:-) Ops, ich brauche keine Seite auflisten, denn mit dem folgenden Bild dürfte einiges klar werden.

Jetzt ist auch klar, weshalb dieses Bild auf unzähligen Webseiten zu finden ist. Unter dem Bild ist die Adresse „Fotolia.com“ erwähnt. Für die Leser die nicht wissen was das ist… Fotolia ist ein sogenanntes Bilderarchiv. Für eine Lizenz-Gebühr dürfen diese Bilder dann  für die eigene Homepage genutzt werden.  Und auf dieser Seite http://autoankaufleipzig.de/ heisst er Jonas Hoffmann und ist sogar Geschäftsführer. 🙂

Die Abmahner sind unglaublich schnell, wenn irgendwo ein Bild zu finden ist, wo die Urheberrechte nicht angegeben sind. Allerdings scheint das bei dieser Binär-Abzocke nicht zu funktionieren. Diese benutzen ausschließlich geklaute Bilder.

Also…solche Abzocker Spammails über diesen Binär-Kack sind allesamt Abzocke und können genüsslich durch den virtuellen Schredder gejagt werden.








Share: