Hallo wo bist du denn ich suche dich die ganze Zeit

0
(0)

Achtung Abzocke!

Weitere Betreffs:

Melde dich bitte es ist sehr dringend!!!

 

Betreff: Das ist die Chance deines Lebens!
Von: Matilda Zimmermann – onu@outlook.com

Sowas haben Sie sicher noch NIE gesehen! Das versprechen wir!

6000 Euro pro Tag sind mindestens drin!

Im RTL-Frühstücksfernsehen wurde heute sehr POSITIV darüber berichtet!

HIER KLICKEN

Der Nachrichtensender N24 hat das LIVE getestet und konnte am ersten Tag 6896,80 Euro verdienen.

Klicken Sie jetzt HIER und schauen Sie sich den Bericht an

Soll ich Dir mal Deine Chance des Lebens zeigen. Es wird garantiert die einzigste ihrer Art sein.

Der Link führt auf die Binärabzocker-Seite „http://bitcoin-loop-hole.club/“ und die spammen derzeit was das Zeugs hält. Und von wegen Vorstellung in Nachrichtensendern. Das ist eine 100%ige dreiste Lüge!






 
 
 
 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!