Dearest One,

0
(0)

Achtung Scam / Vorschussbetrug!

Betreff: Dearest One,
Von: jarramos@ono.com

Liebste,
ich bin Aisha Muammar Gaddafi, die einzige Tochter des umkämpften Präsidenten von Libyen,
Hon. Muammar Gaddafi. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit in Burkina Faso. Ich schreibe diese Post mit Trost und Kummer aus meinem Herzen und bitte um deine dringende Hilfe. Seit dem Tod meines Vaters habe ich Schmerzen und Sorgen erlebt. In der Zwischenzeit ist meine Familie das Ziel der westlichen Nationen, angeklickt von der Nato, die meinen Vater um jeden Preis feiern wird. Unsere Investitionen und Bankkonten in mehreren Ländern sind ihre Zielvorgaben. Mein Vater der Seligen Erinnerung hinterlegte die Summe von 10,5 Millionen Dollar (Zehn Millionen, fünfhundert Dollar) in der (ECO) Bank Burkina Faso, in der sie ihre Namen als nächste Angenehme benützte. (ECO) Bankauftrag, einen interessanten ausländischen Investor / Partner vor Ort zu stellen, in Burkina Faso als mein Treuhänder auf eine Investition in seinem Land stehe kann.Regiert

KONTAKTIEREN SIE MEINE E-MAIL-ADRESSE, (ya.aisshagaddafi0@yandex.com)

Aischa Gaddafi.

Liebe Aischa, Du hast mich schon öfter angeschrieben, aber heute soll es nicht umsonst gewesen sein. Allerdings wäre es nett, wenn Du mich endlich einmal namentlich anscheiben würdest. Immerhin ist der ja bekannt wie Du schreibst. Macht aber nix und ich schicke Dir eine Kopie meines Ausweises mit. Dein Vater und ich hatten vieles gemeinsam.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: