Dein Profil gefällt mir! (Zwinkern) Schau mal auf meins und lass ne Nachricht da!

0
(0)

Achtung Abzocke / Betrug!

Betreff: Dein Profil gefällt mir! (Zwinkern) Schau mal auf meins und lass ne Nachricht da!
Von: Sarah – sarah@serious-network.de

Hallo süßer,

Auf deinem Profilfoto siehst du echt verdammt scharf aus!

Ich habe mich jetzt auf einer neuen Seite angemeldet, weil ich mich dort kostenlos registrieren konnte! Dort habe ich ein paar schöne Bilder von mir wo ich vor meinem Spiegel sexy posiere hochgeladen!

Ich bin echt immer bei jedem Spaß dabei und immer gut drauf, wenn ich dir auch gefalle, dann Klicke auf mein Bild und registriere dich doch auch dort und schreib mich einfach an! 🙂

Küsschen Sarah

Ps.: Ich hoffe das Foto von mir gefällt dir! 🙂

Das Foto habe ich in meinem Schlafzimmer gemacht… ich pose öfter und mach Fotos mit meinem Handy! Ist sozusagen mein Hobby! hihi 🙂
—————————————————–
Diese Webseite musste ich mir nicht extra anschauen, denn es gibt genug Nutzer-Erfahrungen: https://www.mywot.com/en/scorecard/sexkiste.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc

Warum habe ich nichteinfach „Adult“ angeklickt?
Ganz einfach, weil es hier NICHT nur einfach um sexuelle Inhalte geht, sondern um VIEL MEHR!
Es geht um „Hateful“ – Inhalt! !!
Wie kann man soldche Seiten vor Jungendlichen und »vertrauensvollen« Internet-usern schützen??

WOT ist hoffentlich eine WIRKSAME Hilfe!!!

Good luck!

———————————————————————

Abzocke!!! NICHT zahlen!!
Das sind Kriminelle. Im Zweifelsfall zur Verbraucherzentrale.
http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ125932728205501/link…

Betreibt Datendiebstahl. Geben Sie keine persönlichen Daten ein!!

Engaged in phishing for personal data. Do not enter any personal data!!

http://www.verbraucherabzocke.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Hintergr…

Betreiber gibt sich als Kunde aus.

———————————————————————

Dreckigster Spam.drängen sich mit verbrecherischer Behutsamkeit auf

———————————————————————

porn/adult content + nervige pop ups beim Verlassen der Site

———————————————————————

scam site, identity theft risk and other illegal activities

see: http://www.mywot.com/forum/4589-193-239-248-48

———————————————————————
Naja, es gibt auch positive Meinungen… 😉

Aber grundsätzlich gilt für mich…Wer so spammt ist sicher nicht seriös. Ich wollte mir dennoch kurz die Seite ansehen und bin sofort mit meiner Mailadresse begrüßt worden. Alleine das Anklicken dieser Seite reicht aus um die E-Mail Adresse zu speichern. Tja, so wundert sich manch einer, wieso er plötzlich immer mehr dieser „tollen“ Spams bekommt, wo er sich doch absolut nirgends angemeldet hat. 😉




>/center>

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!