Dennis Reimann?

0
(0)



——————————————————————————————————————————————


Interessant… heute bekam ich folgende Mail:

Guten Tag ***,

machen Sie jetzt bares Geld aus Ihrer unretablen Lebensversicherung!

Sie erhalten auf Wunsch sofort Bargeld oder schichten das Geld in einem
rentablen Immobilienfond um.

Clever und sicher seit über 10 Jahren!

Informieren Sie sich hier:

http://www.vk-lv.com

Viele Grüsse,

Helmut Schneider

Seltsam nur, dass die Mail von folgendem Absender kam: Dennis Reimann” <info@iphone-klick.net>
Betreff: Lebensversicherung verkaufen, Geld erhalten.

Ich habe mir den Link angeschaut und außer einer Seite, auf der ich meine Personalien angeben sollte, war nichts weiter zu finden. Es wurde sogar auf ein Impressum verzichtet 😉 und man werde zurückgerufen. Nachtigall ick hör’ Dir trapsen. Da ich auf einen Rückruf, von wem auch immer, verzichten kann, habe ich keine Daten von mir angegeben.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!