Der neue Trend, der jeden reich macht. – Betrug!

5
(1)

Achtung betrügerische Abzocke!

Weitere Betreffe zu dieser Abzocke:

Markus Lanz, ein spezialisierter Ökonom, verrät seine ultimativen Investitionskniffe!
Markus Lanz, ein Wirtschaftskenner, präsentiert seine besten Investitions-Insider-Tipps!
Markus Lanz lädt Sie ein, Ihren Reichtum mit seinem geheimen Trick zu bewahren!

Betreff:

Der neue Trend, der jeden reich macht.
Von:

BitcoinUpdate

BTC-DOVkCg@1und1.de

Für mich nicht nur eine Abzocke, sondern klarer Betrug.

Weder die „Zeit online“, Markus Lanz noch Friedrich Merz haben etwas mit diesem „tollen Vermögens-Schlupfloch“ zu tun. Auch wenn man diese Namen immer wieder in Zusammenhang mit diesem Binäroptionen Dreck liest. Es ist einfach nur eine dreiste Lüge.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert