Deutschland ist schockiert

0
(0)

Heute in den Weiten des WWW, bin ich wieder einmal auf eine “interessante” Anzeige gestossen.

Millionär zeigt wie einfach du monatlich 120.000€ verdienst

Wer würde nicht gerne mal so nebenbei monatlich 120.000 Euro verdienen. Zeit, sich diese Werbung genauer anzuschauen

Der Link in der Anzeige führt auf die Webseite “http://finanz-report.co/twn_t1/” und jede Menge .

Besonders sind mir dabei die Kundenbewertungen aufgefallen.

Alle Bewertungen innerhalb der letzten Stunde…ja, ne, iss klar. Diese Bilder habe ich wer weiss wie oft schon im WWW gefunden. Immer wieder mit anderen Namen und für alle möglichen Angebote. Wahrscheinlich stammen sie ursprünglich von einer Bilder-Plattform.

Alle Links auf der Webseite führen auf die “brokers-high-list.com/registration/de…” und leider kann ich mir das nicht genauer anschauen, denn folgende Meldung:

Es geht mal wieder um diese Abzocke mit Binäroptionen. Es kommen immer weniger Spams und anscheinend fallen immer weniger Menschen auf diese Mega-Abzocke herein.

Vielleicht kommen wir irgendwann auch einmal dahin, wo die Amis bereits länger sind. Bei denen ist nämliche die Werbung mit Binäroptionen schon lange gesetzlich verboten. Allerdings habe ich so meine Zweifel daran.

 


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: