Deutschlands beste Girokonten im Vergleich – Spam

0
(0)

Von: börsennews.de-Finanzen am Wochenende – finanzen-am-wochenende@newsletter.boersennews.de
Betreff: Deutschlands beste Girokonten im Vergleich

………………

So langsam nerven die ständigen Vergleichsseiten und unter dem Impressum, wie sollte es auch anders sein, die „Unister GmbH“. Ich will ja nicht behaupten, dass die Angebote und Vergleiche schlecht sind, aber die Spammerei ist einfach nur ätzend. Hier einige Seiten, die zur Unister Gmbh gehören und es sind sogar noch einige mehr:


ab-in-den-urlaub.de

auto.de

auvito.de

best-price.com

boersennews.de

fluege.de

geld.de

hotelreservierung.de

preisvergleich.de

reisen.de

urlaubstours.de

versicherungen.de

Im WWW finden Sie genug Artikel, wie sehr diese „Firma“ mit ihrer überzogenen Spammerei abnervt. Newsletter abmelden funktioniert 100%ig nicht, wurde wer weiss wie oft schon getestet und selbst an der Hotline kommt man da nicht weiter, sofern man überhaupt mal einen realen Menschen erreicht und keine ermüdenden Bandansagen. 😉

Seit ich „unister“ über mein Mailprogramm als Wort geblockt habe, ist endlich Ruhe… naja, wenigstens meistens. 🙂

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!