Die Teilzeit Beschäftigung

Betreff: Die Teilzeit Beschäftigung
Von: vagina.www@mudjaheddin.de

Lieber annette.ulpins,

Wir suchen nach Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten wollen.
Mein Name ist Saul und ich bin der Personalleiter einer großen, internationalen Firma.
Den größten Teil der Arbeit können Sie von zu Hause, das heißt, egal wo erledigen.
Bezahlung ist 3000 €-6000 €

Falls Sie an diesem Angebot Interesse haben, besuchen Sie bitte unsere Seite

Mit freundlichen Grüßen!
Personalabteilung

 

Solche Mails sind auf jeden Fall als betrügerische Abzocke zu werten und ein Hohn für alle Menschen, welche auf ehrlicher Jobsuche sind. Alleine schon bei so einer Absender-Adresse ist Vorsicht angesagt. Seriös ist anders. Allerdings ist es auch nicht, was man bei so einem Absender vermuten könnte. 🙂 Der Link führt auf die Webseite “traderapp-de.org” und darüber habe ich schon mehrere Artikel hier verfasst. Hier https://www.webportale-24.de/du-wuerdest-es-bereuen-wenn/ können Sie bei Interesse mehr über diese Binär-Abzocke nachlesen.

Meist steht auch immer folgender kleiner Passus auf diesen Webseiten, man muss ihn nur finden. Das ist manchmal gar nicht so leicht und auch genauso gewollt. 🙂

JEDER WIRKUNG WURDE GEMACHT WERDEN, DIESES PRODUKT ZU BERÜCKSICHTIGEN UND ES IST POTENTIAL. SELBST DURCH DIESE INDUSTRIE IST EINE DER WENIGEN, WO EINE KANN EINE EIGENE PRÜFUNG IN DEN GEWÄHRUNGSBEDINGUNGEN SCHREIBEN, ES IST KEINE GARANTIE, DASS SIE EINE GELD MIT DEN TECHNIKEN UND IDEEN IN DIESEN MATERIALIEN VERWENDEN. BEISPIELE IN DIESEN MATERIALIEN WERDEN NICHT ZU DIESER VERSPRECHEN ODER GARANTIE DER ERGEBNISSE AUSGEFÜHRT WERDEN.







Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins