DON’T IGNORE THIS

0
(0)

Betreff: DON’T IGNORE THIS
Von: Paschaline John – paschalinejohnvan@gmail.com

Hello my dear,

I sent this mail praying it will found you in a good condition of health, since I myself are in a very critical health condition in which I sleep every night without knowing if I may be alive to see the next day. I am Mrs. Paschaline John Van, a widow suffering from long time illness. I have some funds I inherited from my late husband, the sum of (eleven million dollars) my Doctor told me recently that I have serious sickness which is cancer problem. What disturbs me most is my stroke sickness. Having known my condition, I decided to donate this fund to a good person that will utilize it the way i am going to instruct herein. I need a very honest and God fearing person who can claim this money and use it for Charity works, for orphanages, widows and also build schools for less privilege that will be named after my late husband if possible and to promote the word of God and the effort that the house of God is maintained.

I do not want a situation where this money will be used in an ungodly manner. That’s why I’m taking this decision. I’m not afraid of death, so I know where I’m going. I accept this decision because I do not have any child who will inherit this money after I die. Please I want your sincerely and urgent answer to know if you will be able to execute this project, and I will give you more information on how the fund will be transferred to your bank account. I am waiting for your reply.

May God Bless you,
Mrs. Paschaline John Van

Freie Online-Übersetzung:

Hallo mein Schatz,

Ich habe diese Mail beten es wird Sie in einem guten Zustand der Gesundheit zu finden, da ich mich in einer sehr kritischen gesundheitlichen Zustand, in dem ich jede Nacht schlafen, ohne zu wissen, wenn ich am Leben, am nächsten Tag zu sehen. Ich bin Mrs. Paschaline John Van, eine Witwe leidet lange Krankheit. Ich habe einige Fonds die ich von meinem verstorbenen Mann geerbt, die Summe aus (elf Millionen US-Dollar) Mein Arzt sagte mir kürzlich, dass ich schwere Krankheit, die Krebs Problem ist. Was stört mich am meisten ist mein Schlaganfall Krankheit. Nachdem bekannt mein Zustand, entschied ich mich, diesen Fonds zu einem guten Menschen, die sie nutzen, wird die Art und Weise werde ich hier anweisen, zu spenden. Ich brauche ein sehr ehrlich und Gott fürchten Person, die dieses Geld beanspruchen kann und es für Charity arbeitet, für Waisenhäuser, Witwen und auch Schulen für weniger Privileg, das nach meinem verstorbenen Mann, wenn möglich, und um das Wort Gottes zu fördern und benannt werden bauen die Anstrengungen, die das Haus Gottes wird beibehalten.

Ich will nicht eine Situation, wo dieses Geld in einer gottlosen Weise verwendet werden. Das ist, warum ich bei dieser Entscheidung. Ich habe keine Angst vor dem Tod, damit ich weiß, wohin ich gehe. Ich akzeptiere diese Entscheidung, weil ich kein Kind, das dieses Geld erben, nachdem ich sterben muss. Bitte Ich möchte Ihre aufrichtig und dringende Antwort zu wissen, ob Sie in der Lage, dieses Projekt auszuführen, und ich gebe Ihnen mehr Informationen darüber, wie der Fonds auf Ihr Bankkonto überwiesen. Ich warte auf deine Antwort.

möge Gott dich segnen,
Mrs. Paschaline John Van

Na das finde ich aber eine weise Entscheidung liebe Paschaline. Du hast zweifelsfrei den ehrlichsten, gläubigsten und aufrichtigsten Menschen im ganzen WWW in mir gefunden. Ich würde Dein Geld niemals für eine gottlose Weise verwenden. Ganz klar…ich werde das Wort Gottes fördern.

Bevor ich ein Haus für Gott baue und das Geld von Dir bekomme, werden noch einige, wenige Gebühren fällig.

Hier eine Auflistung der kleinen Posten:

Bankgebühren: 75 Euro
Notargebühren: 110 Euro
Anwaltskosten legal: 200 Euro
Anwaltskosten illegal: 10.000 Euro
Schmiergelder: 3.000 Euro
Mitwisser und Helfer: 8.700 Euro
Schutzgelder: 2500 Euro

Überweisung natürlich über die Western Union. Da geht es recht schnell und ist für uns christliche Menschen der ehrlichste Weg. Die Vorab-Ausgaben kannst Du natürlich von der zu überweisenden Summe abziehen… ich bin nämlich kein Betrüger.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

4 thoughts on “DON’T IGNORE THIS

  1. me gustaria comentar que esta senora paschaline john me a enviado el correo dice ser viuda y que no sabe a quien dejarle once millones de dolares que le dejo su marido jajajaja estafador sinverguenza dice que me lo quiere dejar a mi por que soy una mujer honesta jajajaja no se de que me conoce dice que puedo utilizar el dinero para obras como orfanatos iglesias donde la palabra de dios se predique el es el que nesecita que dios haga justicia con la vida de el por ladron quererse aprobechar de personas honestas y bulnerables ojala la justicia divina un dia lo haga pagar doble y alerto a las personas si les llega este correo de ese nombre por fabor no se dejen engañar es una estafa

    Online-Übersetzung:

    Ich möchte anmerken, dass diese Dame john paschaline schickte mir sagen, eine Witwe mailen und nicht weiß, auf elf Millionen Dollar wem ihn zu verlassen, damit ihr Mann lol Schurke Betrüger sagt ich will, mich zu verlassen, denn ich bin eine anständige Frau lol nicht, dass ich weiß, sagt, dass ich das Geld für Werke wie Kirchen Waisenhäusern, wo das Wort Gottes verkündet das ist die nesecita, dass Gott gerecht wird die Lebensdauer der durch Dieb liebe jede aprobechar ehrlich und bulnerables Menschen hoffentlich Gerechtigkeit nutzen Gott eines Tages bezahlen Doppel-und Alarm Menschen, wenn sie diese E-Mail, dass der Name nicht täuschen fabor werden zu tun, ist ein Betrug

  2. *looooooool* ihr seid der Hammer. Auch so kann Aufklärung aussehen und ich schaue oft und gerne hier herein.

Comments are closed.