Dringend: Ihre Kontoaktivierung

0
(0)

Abzocke!

Betreff: Dringend: Ihre Kontoaktivierung
Von: Christine Obermeier – contact@icm-obermeier.de

Ihr Konto wurde bestätigt und ist nun aktiv.

Sie können ab sofort Gewinne von 600-3000Euro pro Tag kassieren

Starten Sie jetzt hier

Klicken Sie einfach den Link und machen Sie Ihr Leben schöner und reicher.

>>Loggen Sie sich hier ein

Liebe Grüße
Christene Obermeier

 

Der  Link führt auf die Webseite „doublingapp.com“ und es geht wieder einmal mehr um diese Abzocke mit binären Optionen. Auch für diese Seite gibt es wieder Nutzererfahrungen und auf diese simple Abzocke sollte niemand mehr hereinfallen.

https://www.mywot.com/en/scorecard/doublingapp.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc
Ich kann es nicht mehr hören / sehen, diese Abzocker-Banden mit Empfehlung: Ihren binären Tradings, sterben noch übler Sind, als das angebliche Roulette-System rot / schwarz.

————————————————

Verdienstbetrug und falsche Versprechungen. Auf keinen Fall echte Daten angeben und bin gleich wieder Verlassen Besten.

 

Aber am besten ist der Zusatz auf der Webseite:

Live updating Trades welche von mir und meinen Mitglieder gemacht wurden! Alle verifiziert und bestätigt von einem
Notar. Alle Konten wurden von einem Notar und einem Juristen Team überprüft, bevor es hier auf der Webseite veröffentlicht wurde.

Alle Ergebnisse sind begläubigt von einem öffentlichen Notar: Notariat Schmidt www.notariatschmidt.de +36 21 2620 996 (Links nicht nicht klickbar)

 

Die Webseite „www.notariatschmidt.de“  gibt es nicht, bzw. steht derzeit zum Verkauf.  Und NOCH besser… die Telefonnummer 036212620996 ist nicht vergeben.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!