Du hast eine persönliche Whatsapp-Einladung erhalten

0
(0)

Achtung Spam / Abzocke!

Betreff: Du hast eine persönliche Whatsapp-Einladung erhalten
Von: Janina via Whatsapp – janina@nl.use.cc

Bei Interesse einfach melden 🙂
kleeneRUSSIN kostenlos antworten
kleenerussin_pb
erstmal ein herzliches hallo und gleichzeitig auch eine entschuldigung hinterher das ich dich hier mit dieser email so überfalle, aber hab deine email adresse gerade durch zufall entdeckt und mitbekommen das wir aus der selben gegend kommen. was hälst du von einem spontanen kennenlernen? ich bin aber ehrlich, ich such hier eigentlich nur ein wenig spaß. wenn das für dich in frage kommt, schreib mir ne whatsapp unter
0157-81431054 oder guck auf www.kizzmie.com (Ist KOSTENLOS), ich heisse da kleeneRUSSIN und du kannst dir vorab ein bild von mir machen ohne gleich deine nummer rauszugeben. magst du denn ONS?

PS: denk dran meine Nummer abzuspeichern, sonst findest du mich bei Whatsapp nicht! eine gespannte Janina :-*

Ich habe gar kein Whatsapp, bin weiblich und hetero. 🙂

Diese Mail soll einzig und alleine auf die Webseite “https://www.kizzmie.com” locken.  Nett und schön aufgemacht, wie alle diese (Schmuddel) Webseiten. Auch hier gehe ich erst einmal zu den AGB’s, was jeder Nutzer immer tun sollte. Das WWW wäre um einige Jammerer, die ja soooo abgezockt wurden, ärmer.

Hier der entscheidende Passus:

Die Webseite lässt nicht zu, dass man den Text kopiert, deshalb konnte ich es nur als Bild-Datei einstellen. Das Abtippen ist mir zuviel. 🙂 Ich denke, dass man es recht gut lesen kann. Aber hier die wichtigste Aussage:

Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktiven Personen aus. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.

Und hier die Preise für diese Kontakte, wo niemand weiss, ob es Moderatoren sind und dazu vielleicht noch ein anderer Kerl. 🙂

Viel Spass. 🙂



Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

3 thoughts on “Du hast eine persönliche Whatsapp-Einladung erhalten

  1. Hello there, just become aware of your blog thru Google, and found that it’s really informative. I going to be careful for brussels. I’ll be grateful for those who proceed this in future. Many folks will probably be benefited out of your writing. Cheers!

Comments are closed.