Du hast eine wichtige VideoNachricht von Eva erhalten

0
(0)

Weitere Betreffs:

Re: Letzte Mahnung
Ihre Buchung(156320)
Re: Ihre E-Mail
Re: Ihre Bestellung wird bearbeitet!
Aus 200 Euro machte er 80 Millionen Euro in 2 Jahren! VIDEO zum NACHMACHEN
96 Millionen Euro in 3 Jahren verdient…VIDEO zum NACHMACHEN
Du bist ein Idiot, weil du´s immer noch nicht probiert hast

Du hast eine wichtige VideoNachricht von Helene erhalten
Du hast eine wichtige VideoNachricht von Ronja erhalten
Du hast eine wichtige VideoNachricht von Ida erhalten
Du hast eine wichtige VideoNachricht von Jannis erhalten
Du hast eine wichtige VideoNachricht von Sophie erhalten
Du hast eine wichtige VideoNachricht von Pia erhalten
Du hast eine wichtige VideoNachricht von Nico erhalten
Du hast eine wichtige VideoNachricht von Mika erhalten

————————————————————————————————–
15 Spammails heute hintereinander und alle verweisen auf den gleichen Link:

Ich denke, dass keine Erklärung mehr erfoderlich ist. Also was an Spam-Müll dieser binären Optionen Abzocke in den Postfächern eingeht, ist an Menge von anderen Spam-Abzockern nicht mehr zu toppen. Hier kann man einfach nur abwarten, dass es von alleine wieder ruhiger wird, was wohl noch dauern kann. Also wenn ich keine gepflegten „Spam-Postfächer“ 😉 hätte, wäre mir dieser Spam-Terror doch ein wenig zu viel. Das Einzigste was sofort hilft, ist ein neues „jungfräuliches“ Postfach anzulegen und niemals diese E-Mail Adresse im Internet, egal wo, angeben. Leider ist dazu aber nicht jeder kostenlose Mail-Provider geeignet, denn irgendwie müssen diese sich ja auch finanzieren. 😉



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!