Du wohnst ja ganz im meiner Nähe – von Magdalena Erichsen

0
(0)

Warnung!

Betreff:

Du wohnst ja ganz im meiner Nähe

Von:

Magdalena Erichsen – service@offer.spontaneflirts.com
Hey😊 ich bin’s die Magdalena. Bin gerade über dich gestolpert und habe gesehen, dass wir aus derselben Gegend kommen. 😍

Ich bin seit einigen Jahren single und habe eine kleine tochter, die momentan bei ihrem Vater ist, das heißt ich habe nun Zeit für mich selbst – aber keine sorge, ich suche keinen der den Vater meiner Tochter ersetzt, ich suche einfach einen Mann, mit dem ich mich austoben kann und vielleicht wird auch mehr daraus? Man weiß es nie!😘 Ich brauche wieder warme Zweisamkeit und Kuscheln im Bett, um einander anzuheizen und dann einfach unserer Fantasie freien Lauf zu lassen. Würdest du mir sagen worauf du so stehst? Ich habe weiche Lippen, magst du das? Damit kannst du auch anstellen was du magst. Ich hoffe du findest meine Brüste schön, das ist was ich an mir sehr liebe, magst du Brüste? Ich kann dich damit verwöhnen. 😘 😍 Ich bin im Prinzip tabulos und habe Lust auf Fantasien ausleben. Ich habe nun versucht dir mal ein oder zwei Bilder mit anzuhängen, hoffe das hat geklappt. Du kannst mir sonst auch auf www.Anonyme-flirts.net schreiben, da heisse ich “Magdalenaaa”. Da können wir Nummern austauschen und bei WhatsApp weitermachen? 😊 Ich bin gespannt auf deine Antwort 😘

Meine Kontaktdaten


Der Link führt auf die Webseite “anonyme-flirts.net”. Erste Regel liebe Magdalena… niemals mitteilen, dass man eine kleine Tochter hat. Ihr Penner von Fake-Profilen solltet das eigentlich wissen. Oder war das Absicht? Egal…

Die ABG’s:

    1. Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein “Date” ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben.

 

    1. Ein fiktives Profil (unabhängig vom Geschlecht) kann sowohl von einem männlichen Moderator, als auch von einer weiblichen Moderatorin betrieben werden.

 

  1. Moderatoren, bzw. fiktive Profile sind nicht dazu verpflichtet im Dialog mit einem Mitglied zuzugeben, dass Sie nicht real sind, da jeder Aussage wie weiter oben beschrieben, frei erfunden ist und dies in diesen AGB festgehalten ist. Jedes Mitglied bestätigt bei der Registrierung, dass die AGB gelesen und verstanden wurden.

Und jammern Sie hinterher nicht rum, wenn sich so gar keine “Dame” zum realen…”Treffen” finden will.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.