Deutschland ist schockiert – EILMELDUNG-8.500€ am Tag – Vorsicht!

0
(0)

Diese Werbungen haben mich heute wieder auf etlichen Webseiten “angesprungen”. Ich erkläre Ihnen kurz, weshalb sie so etwas auf keinem Fall glauben sollten.

 

bninaerabzocke13-9

Die Webseite hinter dem Dickerchen neben seinem Rolls und Helikopter ist die “anyoption.com” Wie unschwer am Titel zu erkennen ist, geht es um diese mistigen Binäroptionen. Weshalb es ein Glücksspiel ist und nicht funktionieren kann, gibt es hier im Blog und WWW jede Menge Infos. Dass diese Abzocke weiterhin so erfolgreich ist, bedeutet einzig und alleine, dass es noch jede Menge naive Nutzer gibt, die solchem Mist glauben. Aber wie heißt es so schön?! Millionen von Fliegen können nicht irren. 🙂

Was mir aufgefallen ist, sind die vielen positiven Kommentare, welche erst innerhalb der letzten Stunden verfasst wurden.

bilder-fakes1-13-9

Wirkt ja irgendwie…nett. Wäre da nicht eine so ganz andere Webseite (com-2342345234234.pw/) mit dem Titel:

Wie Australier werden immer die Brand New iPhone 6s für nur 1 $

Und sehen Sie, wer hier erst kürzlich einen positiven Kommentar abgegeben hat 🙂

bilder-fake2-13-9

Und…fällt Ihnen was auf? OK, ich sehe Sie haben verstanden.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: