✉ ✉ ✉ Ein Millionär will dein bester Freund warden!

Betreff: Ein Millionär will dein bester Freund warden!
Von: Centument LTD – support@itsneverinvain.com

Hallo da!

Hattest du jemals einen Millionär der dich unterstützt als Kollegen?

Wie einfach würde das Leben sein wenn du jemanden hättest der TATSÄCHLICH an dich glaubt?
Nichts leichter als das! Klicken Sie Hier: http://splitter.club/click.php?offerID=1066&lng=DE

Jack tut das schon mit hunderten von Menschen!

Werde jetzt sein Kumpel!

Da können dir die Neider dann gepflegt den Buckel runter rutschen 😉

 

Den Großteil dieser Spammail wurde von meinem Postfach-Schutz nicht durchgelassen und das betrifft alle Bilder. Der Link führt auf die Binär-Abzocker-Seite “http://centument.club/DE/” und kennt man eine dieser Kack-Seiten, kennt man sie alle.

Unter den Nutzer-Meinungen habe ich zwei Aussagen gefunden, die für alle dieser Seiten gilt.

https://www.mywot.com/en/scorecard/centument.club?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc

Unglaublich, dass es immer noch diese Binär-Abzocke gibt und als Traden bezeichnet Wird. DAMIT hat es nicht das Allergeringste zu tun und ist ein reines Glücksspiel. Jeder der darauf jetzt noch hereinfällt, ist gierig, beeinflussbar und gutgläubig.
——————————————————-
Reichwerdmethode, mit illegaler und asozialer Spam bekannt gemacht. Das Geld kommt nicht aus der Steckdose. Auch an der Börse nicht. Sonst Würden Spammer nicht spammen, sondern einfach selbst das Geld ziehen. Diese Spammer bekommen lieber Partner-Gelder dafür, dass sie naive Menschrn zu windigen Online-Brokern treiben, bei denen dann »Binäre Optionen«, auch Wettzettel auf beliebige Börsenereignisse, verhökert Werden. Finger weg! Man Kann Besseres mit Seinem Geld anfangen.







Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins