Einfach und schnell reich werden!

0
(0)

VORSICHT!

Betreff: Einfach und schnell reich werden!
Von: Reinhard Becker – administrator3228@vps11182.ovh.net

Wenn Du einfach und schnell reich werden willst und ein paar Minuten Zeit hast, zeig ich Dir, wie Du heute noch Deine ersten 250 Euro machen kannst, ohne zu arbeiten! Du glaubst mir nicht? Dann seh Dir das folgende Video an und staune, wie ich live im Fernsehen richtig viel Kohle absahne, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen! Hier gehts zum Video-Clip.

Viel Spass
Reinhard Becker

—————————————————————-
Einfach und schnell reich werden…wollen wir das nicht alle irgendwie?! 🙂 Allerdings sollte jede Mail mit so einem Betreff auf direktem Weg in die virtuelle Tonne getreten werden. Um was es bei dieser Spammail geht weiß ich nicht ganz genau und ist sowieso egal. Als ich mir die Seite ansehen wollte, bekam ich folgenden Hinweis:

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.chancen-und-ideen.com/anleitung/ Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Auch von WOT kam ein Hinweis:

https://www.mywot.com/en/scorecard/chancen-und-ideen.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

Diese Website wurde von einem Drittvertrauenswürdigen Quelle schwarzen Liste.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!