Ekaterina Mueller hat dein Foto kommentiert.

0
(0)

Spam, Spamschutz, WWW-Abzocke

Von: “Facebook” – mailen@fbmail.de
An: florian.wiedemann@gmx.net ????
Betreff: Ekaterina Mueller hat dein Foto kommentiert.

facebook

Hallöchen Ingo,

Willst Du weiterhin allein Daheim sitzen, oder endlich etwas dagegen tun? Wir haben sie alle, Maedchen fuer jeden Typen. Trau Dich jetzt, oder willst Du weiterhin Solo sein ?

Kommentarthread anzeigen

Antworte auf diese E-Mail, um den Status zu kommentieren.

Grüße,
Ekaterina

Kommentar ansehen

Die Nachricht wurde an florian.wiedemann@gmx.net gesendet. Wenn du diese E-Mails von Facebook in Zukunft nicht mehr erhalten mchtest oder deine E-Mail-Adresse nicht fr Freundschaftsvorschlge genutzt werden soll, kannst du das deaktivieren. Facebook, Inc. P.O. Box 10005, Palo Alto, CA 94303

—————————————————-
Herzallerliebst… ich kenne keinen “Florian Wiedemann”, bin schon lange nicht mehr bei “facebook”, hatte nie ein Bild eingestellt und bin weiblich. 😉

Ach übrigens; der Link führt direkt zu einer Seitensprung-Seite…

Diese Seiten haben rein gar nichts mit “facebook” zu tun und schade, dass man den Absender als Spam blocken muss. Die Spammails mit dem Absender “facebook” überschwemmen langsam die virtuellen Postfächer und täglich werden es mehr…leider.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!