Ekaterina Mueller hat dein Foto kommentiert.

0
(0)

Spam, Spamschutz, Internetbetrug

Von: “Facebook” – mail@fbmail.com
Betreff: Ekaterina Mueller hat dein Foto kommentiert.

Hallöchen,
hier ist Ekaterina und ich bin bald 28 Jährchen jung.
Hast du Lust mich zu daten?
Wenn du möchtest, dann klick auf meine Webseite.

http://tinyurl.com/3kyb879

Es würde mich sehr freuen wenn du über meine Seite mit mir Kontakt aufnehmen würdest.

Sie finden mich sofort hinter der Registrierung im mittleren Bereich!

Netten Gruß Ekaterina!
————————————————–
Interessante Mail, auch wenn man in “facebook” nicht einmal mehr angemeldet ist. Die gute Nachricht – den Link gibt es nicht mehr. Wahrscheinlich wäre man direkt auf eine 0190-Seite gekommen, denn mit “facebook” hat das sicher nichts zu tun.

Auch über “StudiVZ” kommen immer mehr solcher Spam-Mails an. Es wird vorwiegend für dubiose Online-Apotheken geworben und da meist für “Viagra”.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: