Employment

0
(0)

Betreff: Employment
Von: Tim Oliver – cwwz@woc-mszczonow.pl

Dear Sir!
A talented, self-motivated person is required to the position of the office assistant. Experience is not required; we give all our employees a course of training. Among the required skills are: willingness to work in team, mobility, preciseness, diligence. We ensure the career development and respectable salary.
Please see more details and fill out a form at http://pooh.km.ua/
Sincerely yours,
General Manager Human Resources
Tim Oliver

—————————————————————
Ich habe mir die Seite angesehen und seriös ist anders. Die Seite wirkt billig aufgemacht und eine Stimme labert in englisch ca. 20 Minuten, dass man unglaublich reich werden kann und es geheime Informationen sind. So richtig zu erkennen um was es genau geht, erfährt man allerdings nicht. Alles spricht auf diese Abzocke mit binären Optionen. Egal was auch immer, ich persönlich kann von so etwas nur abraten. Die Seite ist auf englisch und in Russland gehostet. Natürlich gibt es auch kein Impressum.

Die im Absender erwähnte Internetadresse: „woc-mszczonow.pl“ in Polen gehostet gibt es zwar, aber es ist geht dabei um Immobilien.

Ne Leute, das riecht für mich ziemlich nach Betrug!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!