ERKLÄRVIDEO ODER ERKLÄRFILM

0
(0)

SEO-Dienstleister gibt es inzwischen fast soviel im WWW wie der sprichwörtliche Sand am Meer. Die „einfache“ Übersetzung von SEO ist „Suchmaschinenoptimierung“. Es gibt darunter gute Dienstleister, aber auch jede Menge schlechte. Für den Verbraucher sind die Unterschiede nicht unbedingt erkennbar und auch ich musste zu Anfangs meiner WWW Präsenz ordentlich „Lehrgeld“ bezahlen.

Allerdings gibt es hier eine ganz besondere Variante von Internetwerbung, die nicht teurer ist, als mein Lehrgeld, welches ich damals auch hätte verbrennen können. Die Webseite „erklärvideobilliger.de“ bietet eine ganz besondere Werbung an. Ich denke, dass der Clip für sich selbst spricht und alles erklärt. Für mich persönlich eine gute Art der Werbung, die man leicht nachvollziehen kann und auch wirklich etwas bringt.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!