24. März 2018 - Annette Ulpins

wichtig: sie haben nur noch einen tag zeit – Ich bin wieder da mit Ihrem großen Versöhnungspentagramm – Es bleiben nur noch ein paar stunden

Achtung Spam – Onlinewarnung!

Betreff: Es bleiben nur noch ein paar stunden
Von: postmaster@angelica-free-medium.com

Es bleiben nur noch ein paar stunden

Mein Rückflug ist heute am späten Abend und ich stelle heute erneut fest, dass Sie mir immer noch nicht geantwortet haben. Ich gehe nicht alle Tage nach Heliopolis und verstehe auch nicht, warum Sie diese außergewöhnliche Gelegenheit, in den Genuss des Großen Rituals des Goldenen Obelisken zu kommen, nicht ergreifen.

Wie Sie sich vorstellen können, ist es hier sehr kompliziert, ins Internet zu kommen. Seit meiner Ankunft mache ich mir jeden Tag die Mühe, einen Ort zu finden, an dem ich Zugang zu meinem E-Mail Postfach habe, und jedes Mal die gleiche Enttäuschung: immer noch keine Antwort von Ihnen!
Weiterlesen

Also diese Anglica scheint sich echte Sorgen zu machen. 🙂 So massiv wie sie mich zuspammt, kann es gar nicht anders sein. Nach ihren ganzen Mails, wie sehr mich das Unglück ohne ihre Hilfe verfolgt, dürfte ich den Rest meines Lebens nur noch in einer Gummizelle unter strengster Bewachung verbringen. Es kratzt sie auch wenig, dass ich schon so einige „nette“ Mails an sie geschrieben habe. Nutzt genauso wenig wie das Austragen aus dem Verteiler, in den ich mich übrigens nie eingetragen habe. Ich werde damit nur bestätigt haben, dass es meine Adresse noch gibt. 🙂

Der Link führt auf die Webseite „angelica-free-medium.com“.

Die Webseite hat weder ein Impressum, noch genauen Ansprechpartner. Es gibt zwar ein Kontaktfeld und die Daten gehen unverschlüsselt durch das WWW. Wo sie genau landen, wissen wohl nur die Sterne bzw. die „ehrliche“ Angelika. Eine deutliche Aussage habe ich unter den Nutzungsbedingungen gefunden. Klingt etwas verworren, aber das hängt mit der automatischen Online-Übersetzung zusammen. 🙂



www.angelica-free-medium.com verweist, befürwortet, empfiehlt, verifiziert, bewertet oder garantiert keine der Meinungen, Ratschläge, Informationen und / oder andere Produkte oder Dienstleistungen von ADVISOREN oder Benutzern bereitgestellt, und nichts KOMMUNIZIERTE VERBALLY ODER IN SCHREIBEN gilt als Empfehlung, Empfehlung, Empfehlung oder Garantie eines BERATERS VON www.angelica-free-medium.com.

DIE MEINUNGEN, BERATUNGEN UND INFORMATIONEN SIND NICHT ALS VERWENDET UND SIND NICHT ALS ERSATZ FÜR BERUFSBEZOGENE, PSYCHOLOGISCHE ODER MEDIZINISCHE BERUFSBERATUNG. SIE SOLLTEN EIN SEXUELLES, PSYCHOLOGISCHES ODER MEDIZINISCHES PROFESSIONAL FÜR BERATUNG ODER BEHANDLUNG ÜBER SEXUELLE, PSYCHOLOGISCHE ODER MEDIZINISCHE ANGELEGENHEITEN KONSULTIEREN. www.angelica-free-medium.com garantiert nicht und wird nicht für die Gültigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit, Sicherheit, Rechtmäßigkeit, Qualität oder Anwendbarkeit des Inhalts oder irgendetwas, das von seinen Beratern oder Benutzern angegeben oder geschrieben wird, oder jegliche Ratschläge, einschließlich jeglicher Informationen, die in einer ADVISOR-Liste enthalten sind. www.angelica-free-medium.com haftet nicht für Schäden, die dadurch entstehen, dass sich das Mitglied auf solche Informationen oder Ratschläge eines ADVISORs verlässt.

Bevor ich es vergesse… Angelica macht auch noch Werbung für eine Zahnarztpraxis.

Werbebild für

Zahnarztpraxis Dr. Mellinghoff & Kollegen – Ulm | Ihr Zahnarzt in Ulm

Noch Fragen? Falls ja, wenden Sie sich bitte an Angelica oder die Zahnarztpraxis aus Ulm. 🙂

Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.