Es liegt eine Community für Dich vor – Spam

0
(0)

Weitere Betreffs: Bitte nimm Kontakt mit mir auf, sarah354



Betreff: Es liegt eine Community für Dich vor
Von: Fi** Postbox – fi**zeit@member-active.com

Du hast neue Nachrichten in deinem Community Postfach.
Wenn Du diese E-Mail nicht lesen kannst dann klicke bitte hier

Du hast 1 neue Nachricht
Hier klicken & Nachrichten abrufen

Du hast neue Nachrichten
in deinem Postfach

Bitte rufe jetzt deine Nachrichten umgehend ab.

Ja, Nachrichten jetzt abrufen

Man…man…man…Die spammen echt was das Zeug hält. Sich aus dem Verteiler auszutragen ist im wahrsten Sinne des Wortes für den Ars** äh Allerwertesten. Damit wird nur bestätigt, dass es dieses Postfach noch gibt, für NOCH mehr Spam.

Der Link führt auf die Webseite mit dem wohlklingenden Namen: „Fi**zeit.com“ und Betreiber ist die Commatis GmbH. Hier im Blog gibt es bereits mehrere Artikel über diese „Herzchen“, aber ich möchte noch einmal auf die AGB’s hinweisen. Ein riesiger Wulst, der kaum verständlich ist. Hier die wichtigsten Passagen, die man allerdings erst findet, wenn man sich das Getippsel ganz durchliest. Ich nehme Ihnen diese Arbeit gerne ab. 🙂

7.2.7.) Besteht bei einem unbefristeten Tarifmodell eine Probephase (= zusätzliche Möglichkeit für den Kunden innerhalb eines ausgewiesenen Zeitraumes sein unbefristetes Tarifmodell zu vereinfachten Bedingungen aufkündigen zu können), so hat der Kunde innerhalb der Probephase (auch als „Testzeitraum“ oder „Testkauf“ bezeichnet) die zusätzliche Möglichkeit sein unbefristetes Tarifmodell zum Ende der Probephase zu kündigen. Eine rechtzeitige Kündigung innerhalb der Probephase bedeutet, dass eine Kündigungserklärung dem Anbieter innerhalb der Probephase zu zugehen hat. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung erfolgt eine Kündigung zum nächsten Kündigungstermin (laut Tarifmodell).

Beispiel: Wird ein unbefristetes Tarifmodell mit einer Probephase (= Testzeitraum) von 2 Tagen und einem Standardintervall von 30 Tagen gewählt, so wird das erste Entgelt für 2 Tage bei Vertragsschluss und die nachfolgenden Entgelte – sofern innerhalb der Probephase (= Testzeitraum) keine entsprechende Kündigung erfolgt – beginnend mit dem Ende der Probephase alle 30 Tage im Voraus fällig und abgebucht/eingezogen.

Ne, oder?! Wenn ich innerhalb der Probephase (2Tage) nicht kündige, habe ich das Abo an der Backe und bekomme auch gleich die Gebühren für den ersten Monat abgezogen?! Hierzu gibt es auch einen Passus in den AGB’s.

Besteht bei einem unbefristeten Tarifmodell eine „Probephase“ (= zusätzliche Möglichkeit für den Kunden innerhalb eines ausgewiesenen Zeitraumes sein unbefristetes Tarifmodell zu vereinfachten Bedingungen aufkündigen zu können), so bildet die Probephase zugleich das erste einmalig abweichende Abrechungsintervall für das unbefristete Tarifmodell.

Beispiel: Wird ein unbefristetes Tarifmodell mit einer Probephase (= Testzeitraum) von 2 Tagen und einem Standardintervall von 30 Tagen gewählt, so wird das erste Entgelt für 2 Tage bei Vertragsschluss und die nachfolgenden Entgelte – sofern innerhalb der Probephase (= Testzeitraum) keine entsprechende Kündigung erfolgt – beginnend mit dem Ende der Probephase alle 30 Tage im Voraus fällig und abgebucht/eingezogen.

Ja, ne iss klar.

5.4.1.)   Für die Kontoführung des Kundenkontos beim Payment-Anbieter verrechnet dieser ein jährliches Pauschalentgelt. Die Höhe des Entgelts wird in den Online-Vertragsformularen entsprechend ausgewiesen und vereinbarungsgemäß verrechnet.

Ich fasse es nicht…Kontoführungsgebühren?! Es wird immer besser. 🙂

10.2.) Der Anbieter übernimmt keine Haftung für (von ihm bzw. durch Personen, für die er einzustehen hat – etwa seine Erfüllungsgehilfen – rechtswidrig und schuldhaft verursachte) Schäden, soweit es sich nicht um Schäden an der Person bzw. vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachte Schäden handelt.

„Erfüllungsgehilfen“ hört sich doch gleich ganz anders an wie „Fake-Accounts“.  Im Klartext… Es kann gut möglich sein, dass ich also Kontakt für gutes Geld mit einem Fake habe und als Mann mit nem anderen Kerl chatte und denke, dass es ne „heisse“ Braut ist.

Noch Fragen?

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!