Euro Jackpot aufgedeck

0
(0)

Betreff: Euro Jackpot aufgedeck
Von: UPS EXPRESS – nationale_lotterie@ymail.com

Scam-Betrug

Aufmerksamkeit: Unser geschätzter Sieger,

Bitte finden freundlich Ihre gewinnende Mitteilung in der angebrachten jpg
Akte.
Glückwünsche!!!!!

Mir freundlichen Grüssen

Mr.Gonzalez Drigo Alonso
————————————————————————–
Na wenn das keine Freude ist und ich gratuliere allen Mitgewinnern! Und da sag nochmal Einer, dass Scammer und Vorschussbetrüger böse sind. Immerhin habe ich sogar ein Dokument, dass der Gewinn echt ist. 😉 So und als erstes werde ich jetzt die 5% Verwaltungsgebühren an die „La Caisa SEGUROS. S.A“ überweisen und hoffe, es geht über die Western Union. Sind ja gerade mal schlappe 62.500 Euro und bei so einem hohen Gewinn durchaus vertretbar. Vorher werde ich schnell noch die gewünschten Personalien mitteilen und darf auf keinen Fall vergessen eine Kopie meines Personalausweises mitzuschicken. Durchaus verständlich, denn da könnte ja jeder kommen und behaupten, dass er gewonnen hat.

Alles erledigt und kann es kaum bis Dienstag oder Mittwoch erwarten. Da kommt nämlich das schwarze UPS-Auto und bringt mir das Geldpaket mit dem Gewinn. Am Montag werd‘ ich erst mal im Geschäft so richtig die Wuz rauslassen.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!