Euro-Zerstörung 2016 – VORSICHT!

Geheimpläne in Berlin. Dike Enthüllungen des Geld-Insiders.

Euro-Crash

Egal auf welche Seiten ich gehe, ich treffe fast immer auf dieses Bild. Zum Status Quo, der zur Zeit in Deutschland ist, kommt diese Werbung bestimmt gut an. Heute wollte ich mir die Webseite dahinter einmal anschauen und siehe da, man sollte sich da lieber nicht einklicken. Der Link leitet auf die Webseite: “www.gevestor-group.de/” und deren Ruf ist unterirdisch.

https://www.mywot.com/en/scorecard/gevestor-group.de?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc#page-1

Ist doch fast schon lustig, Leute. Und mal ehrlich: Wer auf sowas reinfällt, der hat es in Fischwadenfänger Blödheit echt nicht anders verdient.

———————————————————-

Den Grössten Schmarrn den ich je Gelesen habe. Ein Gangster, den den leuten mit Angstmache Geld aus der Tasche zieht. Finger weg.

———————————————————-

Geisteskranke Behauptungen, sterben nur gesellschaftliche Versager aus dem Bereich Aluhut-Träger, Nazis und Kommunisten Glauben schenken, und DM Gauner Ein netttes Leben finanzieren …

———————————————————-

Oh ja, die Euro-Welt geht unter, doch ein guter Kann uns alle retten. Der Übliche geistige Dünnschiss, nur that Mann Diesmal keine kosmischen Geheimnisse erfahrt, noch in Nullkommanichts zum Millionär Werden Kann. Dafur Wird ordentlich mit den Angsten der Menschen gespielt Match. Bloß nicht Diesen kostenlosen Schwachsinn anfordern – oder wenn, Dann nur An eine Wegwerfadresse, sonst wirst du fortan womöglich mit Spam zugemüllt. Kennt man doch langsam, this Masche.

———————————————————-

Hier WIRD DEM Nutzer Schwachsinn über Geld erzählt, um IHM anschließend selbiges aus der Tasche zu ziehen. Zitat von der Website: “Geheime Macht Ergreifung. Sie sind unter uns Sie haben schon ein den wichtigen Schaltstellen Unseres Lebens sterben Kontrolle übernommen. Niemand Wird sie jetzt noch aufhalten. There is deshalb jetzt 2 möglichkeiten:. Sie überlassen Sich und IHR GELD der totalen Bedeutungslosigkeit Oder Sie setzen jetzt auf Die Eine Aktie, sterben hinter of this unvorstellbaren Macht Steht …. … und machen den Grössten Coup Ihres Lebens ” Das ist mit Abstand der dümmste Abzock-Versuch den ich je Gelesen habe. Wie blöd Muss man denn please sein um darauf reinzufallen?

———————————————————-
Der Text liest sich etwas seltsam, aber es sind keine Schreibfehler. Das Online-Übersetzungsprogramm ist dafür zuständig. Ich denke, dass es dennoch gut erkennbar ist, was Nutzer dazu sagen. 🙂

Manche Leser werden sich fragen, ob es wirklich so unseriös ist. Schließlich ist diese Werbung auf recht großen und bekannten Webseiten zu finden. Das spielt keine Rolle und ausschlaggebend ist der Preis, den solche Kunden für die Werbung zahlen. In den AGB’s fast jeder Webseite ist zu lesen: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Des Weiteren distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese nicht zu eigen.

So, das wäre jetzt auch geklärt. 🙂




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins

2 thoughts on “Euro-Zerstörung 2016 – VORSICHT!

  1. GeVester sind die groessten Gauner, ich habe ein paar Boersen Briefe ausprobiert wo ausdruecklich FREI zur Probe sind fuer 30 Tage, inzwischen sind meiner Kredit Karte 4 Betraege belastet worden von 2’480 Euro… und da war nirgends ein Preis zu sehen und nie eine Erklaerung fuer was das belastet wurde. GE-VESTOR sind GROSSE GAUNER und VERBRECHER… bitte Haende Weg!!!!!!

    1. Hallo Roger,
      danke für die Warnung und ich hoffe, dass es viele Nutzer lesen.
      Grüße von der Bergstraße

Comments are closed.