Eva hat Dich als Freund auf OnlineVZ hinzugefügt!

0
(0)

Abzocke!

Betreff: Eva hat Dich als Freund auf OnlineVZ hinzugefügt!
Von: OnlineVZ – mail@online-vz.com

Hallo Monika Mustermann,

Eva hat Dich als Freund hinzugefügt!

Möchtest Du die Anfrage bestätigen oder ablehnen:

http://www.online-vz.com/16e855e0aac7616293faf03ea11b8319/

Viele Grüße,
Dein OnlineVZ-Team

————————————————————————-
Der Link leitet wie üblich auf ein dieser billig aufgemachten Live-Chat Seiten. Alle solche Seiten haben etwas gemeinsam, was inzwischen eigentlich bis in den letzten Winkel des WWW bekannt sein sollte.

Auszüge aus den AGB’s:

Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten und die Einhaltung der Teilnehmerpflichten zu überwachen. In diesem Zusammenhang wird auch darauf hingewiesen, dass die den einzelnen Profilen zugeordneten Personenabbildungen nicht zwingend mit der tatsächlich hinter dem Profil stehenden natürlichen Person übereinstimmen. Insbesondere und auch gilt dies für die vom Unternehmen eingesetzten Controller/Controllerinnen, die unter verschiedenen Profilen/Identitäten (m/w) tätig sein können.

Aber ich bin sicher, dass man auch mit nem Kerl einen heissen Chat führen kann und es die Männer nicht einmal merken, dass sie nicht nur abgezockt, sondern auch ordentlich verarscht wurden.
———————————————————




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!